PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TopCase anbauen



Wellendinger
24.04.2019, 20:28
Hallo zusammen, ich möchte gerne ein TopCase auf meinen Quadro 3 bauen. Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich die Abdeckung hinten entferne, hier Löcher reinbohre, die Abdeckung wieder draufmache und auf die Löcher dann meine Grundplatte ( in diesem Fall von SHAD) aufschraube ? Oder wird hier nochmals eine Grundplatte benötigt?
Bin grad unschlüssig :confused:
Beste Grüße
Tobias

nineteen
25.04.2019, 02:02
Hallo,
du brauchst dazu eine Platte.

Ich hab Dienstag mir den QV3 gekauft, und auch gerätselt wie die montiert werden soll. Hab darauf den Händler gefragt, und der hat mir das dann so erklärt.
Auf diese Grundplatte kommt dann erst die Platte für den Koffer.
Die Platte steht bei mir auf der Verbindlichen Fahrzeugbestellung mit 29,90€

Wellendinger
25.04.2019, 08:55
Hei, vielen Dank für die Info. Hab's mir ja schon fast gedacht. In der Bedienungsanleitung ist leider nichts dazu zu finden.

sqryn
25.04.2019, 16:55
https://www.picclickimg.com/d/l400/pict/323245578142_/SHAD-Top-Case-Träger-für-Quadro-3-Quadro.jpg

So wurde es aussehen

nordros
15.11.2019, 17:27
Sind nicht bei den Universal TopCases eigene platten mit dabei ? oder muss man die Grundplatte von QV3 extra kaufen + eine Platte vom TopCase-hersteller ?

Powerfrau70
15.11.2019, 20:03
Die Platte ist nicht dabei!
Habe ein Case mit Platte zum Verkauf!
Bei Interesse bitte PN
LG Susi

sqryn
16.11.2019, 20:43
Die topcases haben eine Platte dabei. Es könnte bei einige Modelle sein dass noch eine extra Adapterplatte gekauft muss. Die GIVI bzw Kappa monolock passen ohne Adapter Platte drauf

nordros
16.11.2019, 21:41
Die topcases haben eine Platte dabei. Es könnte bei einige Modelle sein dass noch eine extra Adapterplatte gekauft muss. Die GIVI bzw Kappa monolock passen ohne Adapter Platte drauf

Okay danke, also muss man halt nur gucken ob die Platte vom Topcase auf die Quadro passt. Ich lese sehr oft GIVI, sind denn die Topcases von speeds und SHAD auch zu empfehlen ? Die werden ja bei quadro-vehicles.de gelistet

Powerfrau70
16.11.2019, 22:39
Es kann aber sein, das du ohne Adapterplatte nicht mittig verschrauben kannst!

muurman
10.07.2020, 21:21
Hallo,
du brauchst dazu eine Platte.

Ich hab Dienstag mir den QV3 gekauft, und auch gerätselt wie die montiert werden soll. Hab darauf den Händler gefragt, und der hat mir das dann so erklärt.
Auf diese Grundplatte kommt dann erst die Platte für den Koffer.
Die Platte steht bei mir auf der Verbindlichen Fahrzeugbestellung mit 29,90€
welcher platte benotige ich fur QV3 ?

Der Däne
11.07.2020, 09:00
Moin Muurman

Dies wirst du erst wissen wenn du dich für das Top Case Fabrikat entschieden hast. Dort muss muss du dann nachschauen ob es für dein Quadro Model auch die Grundplatte gibt. Sollte dies nicht der Fall sein, dann weiter zum nächsten Fabrikat.

Kleiner Tip: Bei GIVI und SHAD bekommst du für dein Gefährt alles passende.

Gruss Nils

Hanne
14.07.2020, 09:59
Man muss übrigens die Löcher an der Abdeckung groß genug bohren dass diese Abstandshalter durch passen, denn sonst sind die Schrauben zu kurz. Wir haben ewig gebraucht um das herauszufinden 😂