PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umbau



Konrad62
24.05.2019, 21:12
Hallo zusammen,
ich habe auf meiner Profilseite ein Album mit dem Thema Umbau erstellt.
Mein 350 ist aus dem Jahr 2013 und hat jetzt 26.000 km auf der Uhr.
Im Laufe der Jahre haben wir einiges geändert, was damals unter anderem nicht Serie war.
z.B. schwarze Scheibe, Felgen pulverbeschichtet,Zusatz Armaturen,Heck Umbau, Lüftungsgitter,
Und jetzt zu letzt gab es neue Spiegel, Sportauspuff,lLED Unterflurbeleuchtung vorne und hinter,Alarmanlage
und eine ordenliche Frischzellenkur für den Motor(das macht richtig Spaß).
Umbau ist natürlich immer Geschmacksache.
Wer Lust hat kann ja mal ins Album schauen, die Bilder habe ich gerade auf die schnelle gemacht.
Viele Grüße aus dem Westmünsterland Jürgen

Der Däne
25.05.2019, 06:58
Moin Konrad

Alter Falter, da ist ja echt was gemacht worden! Eins bitte nachholen: Bilder im Album sind schwer gut anzusehen und manche stehen etwas verdreht, daher mach sie richtig in deinen Post rein damit alle dein Schwarzen "Teufel" mal ordentlich bestaunen können. Ist ja nicht von schlechten Eltern.

Gruss Nils

Konrad62
25.05.2019, 10:21
Gruß nach "Dänemark",
dein Wunsch ist mir Befehl. Nur mit dem drehen hat nicht geklappt. Bin in Sachen Computer
etwas einfach strukturiert:)

Driver
25.05.2019, 12:02
Du musst lediglich genügend Alkohol zu Dir nehmen, dann drehen sich die Bilder automatisch 😊

Chris84
25.05.2019, 19:11
Was ist denn jetzt am Motor gemacht worden?
Und was hat es gebracht?

Mit freundlichen Grüßen,
Chris

Konrad62
25.05.2019, 19:36
Ich schicke Dir gleich eine PN
VG Jürgen