PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klappern im Tank



frank.roux
28.02.2013, 09:47
Moin erstmal,
habe seid ein paar Tagen, wenn ich den Roller seidlich hin u. her wackel ein Klappern aus dem Tank, hört sich an als wenn man einen Kieselstein in eine leere Cola Dose wirft, und diese schüttelt. Kennt jemand diesen Sachverhalt??
LG Frank :confused:

MaHei
28.02.2013, 14:05
Nein Frank, sowas blieb mir bisher erspart. Hast Du denn schonmal mit einer Taschenlampe ( !!! kein Feuerzeug !!! ;) ) in den Tank geleuchtet und nachgesehen was da klappern könnte. Durch den kurzen und vor allem geraden Weg von der Einfüllöffnung zum Tank könnte man evtl was erspähen. Ich drück Dir die Daumen das es nix ernstes ist.

roland866
04.03.2013, 04:22
hallo frank,
nein dein Problem kenn ich leider nicht, aber mach das mal wie MaHei es beschrieben hat.
VG

frank.roux
04.03.2013, 06:52
Guten morgen alle miteinander,
war am Freitag noch bei meinen FMH, schilderte und zeigte ihn das klappern, es war aber schon deutlich weniger, ich sollte es beobachten, ob es nach den volltanken wieder schlimmer ist, wenn es so sein sollte ist es der Schwimmer vom Tankgeber. Ich glaube auch dass es so ist, das hatten einige Kawasaki Modelle auch, meinte Er.
LG Frank