PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuzugang aus Berlin



Stephan
26.07.2019, 10:37
Hallo zusammen!

Als neues Familienmitglied der Quadro- Community wollte ich mal Grüße aus der Hauptstadt hier lassen.

Fahrzeug: Quadro 350 D, 1.300 km, Bj. 2017

Macht ein riesen Spaß das Ding :)

comar1979
26.07.2019, 21:34
Servus Stephan,

Bin selbst erst seit ein paar Tagen hier angemeldet, daher kann ich dich nicht wirklich Willkommen heissen ;-) .

Dennoch viel Spass hier, vermutlich verunsichert dich das querlesen hier genauso wie mich...

Grüße

Marco

bastix
02.08.2019, 10:17
Moin und beste Grüße aus Potsdam ;)

Der Däne
02.08.2019, 21:11
Moin euch allen 3 und,

Herzlich Willkommen im Forum! Wir wünschen euch viel Spaß mit euren neuen Gefährten die euch noch vile gute Momente schenken werdet.

An Marco aber auch an alle anderen. Hier darf wirklich jeden den anderen Willkommen heißen :-) Wir sind doch alle Drei-beiner.

Gruss Micha & Nils