PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kindersitz Quadro 350D



frank.roux
06.03.2013, 08:28
Hallo,
habt Ihr sowas schon gesehen?:confused: Habe ein Video gefunden, hier der Link.
Quadro 350D 2012 - Complete Version - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=jFuYTNNrujo)
224222223

MaHei
06.03.2013, 12:10
Kinderkram :-) viele Zubehörteile gibt es schon diese müssen aber erst den Weg durch die deutsche Bürokratie finden zwecks ABE

19fire74
07.03.2013, 12:27
Gibt es im Ausland wirklich schon mehr? Habe im I-net bisher nicht viel gefunden....

MaHei
07.03.2013, 19:10
Im (englischen) Handbuch war schon der Topcaseträger zu sehen der hier in Deutschland erst gut eine helbes Jahr nach Verkaufsstart zu bekommen war. In Videos habe ich auch schon Zubehörsachen gesehen die Ich hier noch nie gesehen habe z.B. ein Regencape für die Beine mit Quadrologo drauf <- demnach Originalzubehör.

el-guentero
07.03.2013, 20:00
Tolles Video.
Mit der Schutzkleidung sehen die Italiener es nicht so eng. Ohne Handschuhe und das Kind mit kurzer Hose :mad:
Nachdem man mich mal bei 50 km/h vom Roller geholt hat mache ich da keine Komprosmisse mehr.