PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hohe Scheibe als Zubehör



nubi
17.04.2013, 18:23
Hallo,
weiss jemand was die scheibe kostet,oder wie sie aussieht.Hat jemand diese schon verbaut,eventuell Bilder davon.

mfg

MaHei
18.04.2013, 03:46
Ich meine ich habe mal einen Preis von ca 170€ aufgeschnappt...

MaHei
18.04.2013, 03:46
Ich meine ich habe mal einen Preis von ca 170€ aufgeschnappt...

el-guentero
18.04.2013, 20:36
Welche Scheibe???? Ich habe bisher bei MSA bzw. Quadro unter Zubehör immer gesucht. Aber außer dem Top Case nichts gefunden. Hat Ihr weitere Infos oder Bilder?
LG
Günter

MaHei
18.04.2013, 20:43
Bei der anderen Scheibe handelt es sich um eine Art Tourenwindschild, wesentlich höher als das was sonst verbaut wird.

nubi
18.04.2013, 21:03
Mal unter 350S schauen.

Quadro 350 S | Quadro Vehicles S.A.Quadro Vehicles S.A. (http://www.quadrovehicles.com/prodotti/quadro-350-s/?lang=en)

el-guentero
18.04.2013, 21:13
Danke für den Tipp. Stellt sich neben der Preisfrage eine weitere: Wieviel Leistung in der Beschleunigung oder Höchstgeschwindigkeit verliert man durch den zusätzlichen Widerstand?

Die Bilder kannte ich noch nicht. Das neue Cockpit mit Temperaturanzeige etc. sieht schon toll aus!

Marabese
22.04.2013, 11:40
wie und wo kann man diese Scheibe käuflich erwerben :confused:

MaHei
22.04.2013, 12:06
Wie bei jedem Originalzubehör, würde ich mal bei deimem Vertragshändler nachfragen...

Marabese
22.04.2013, 12:59
Wie bei jedem Originalzubehör, würde ich mal bei deimem Vertragshändler nachfragen...

das mit den Vertragshändler ist so eine Sache - aus Erfahrung - zunächst vertritt der Händler in erster Linie eine ganz andere
Fahrzeugmarke in der er sich ganz gut auskennt. Der Quadro läuft im Moment (wird sich vielleicht mal ändern) so nebenbei mit.
Da ist das Gesuche im Netz für ihn viel zu aufwendig, deshalb habe ich meine Frage hier gestellt und nicht meinem Händler. Der kann auch nur bei MSA nachfragen und die haben außer Case-Träger und Topcase nichts anzubieten.
Soll ich jetzt meine Frage nochmal hier im Forum stellen???
Gruß
Marabese

nubi
22.04.2013, 17:54
Für den Quadro gibt es in Zubehörshops rein garnix,schade eigentlich.Musst wohl beim Quadro Händler bestellen.

MaHei
22.04.2013, 19:01
Schau mal in diesem ->Forumsteil<- (http://www.quadro-forum.de/community-1/neu-hier-3/121-ein-neuer-sagt-hallo.html) nach, derjenige arbeitet nach eigener Auskunft für MSA und sollte somit an der Quelle der verfügbaren Teile(liste) sein.

Marabese
22.05.2013, 18:03
Moin
ich habe mich bei MSA durch eine Anfrage nach einer höheren Windschutzscheibe bemerkbar
gemacht und diese Antwort enthalten:

Sehr geehrter Herr Marabese,
eingangs bedanken wir uns, Sie als QUADRO-Fahrer begrüßen zu dürfen!
Aktuell kann uns der Hersteller kein anderes Windschild anbieten. Wir hoffen dennoch dieses in Zukunft vertreiben zu können.

Mit freundlichen Grüßen
i.A.
Marco Kosalla
MSA Motor Sport Accessoires GmbH

Das kann ich nicht verstehen, weil dem Herrn Kosalla wohl nicht entgangen sein dürfte, daß
in der Werbung für den Quadro 350S genau diese hohe Scheibe zusehen ist. Im übrigen auch
die verlängerten Schmutzfänger, wofür es sogar eine Teilenummer gibt.
Ich habe gedacht, daß das mit der Unwissenheit bei MSA, Schnee von gestern sei, weit daneben
knurrt ein unzufriedener
Marabese :mad: