PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Euch schon aufgefallen



Marabese
26.05.2013, 11:40
daß das Topcase, wenn es auf den Halter (dieser schwarze Rohrhalter) montiert ist, zum Lenker hin schief oder besser
ausgedrückt geneigt Halt findet.
Ich fand das Unschön und habe es abgeändert. Zunächst die Sechkt. Schraube hinten unter dem
Topcase ganz lösen und das Distanzstück entfernen. Nun die beiden Sechskt. Schrauben rechts und
links lösen, aber nicht ganz rausschrauben.
Nun die hintere Schraube wieder einschrauben ungefähr 75% und dann die beiden Schrauben rechts
und links einschrauben.
Wenn man es genau beobachtet wird die Schrägstellung des Halters begradigt, aber das reicht
noch nicht.
Die Schrauben der Topcase-Halteplatte müssen zunächst abgeschraubt werden. Es können drei oder vier
Schrauben sein. Die beiden Schrauben die dem Lenker am nächsten sind müssen verändert werden.
Zwei Distanzstücke (kleine Rohre, in meinem Fall Glück gehabt, hatte sogar verchromte Röhrchen) und
zwei längere (60-70mm) Schrauben M6 besorgen und die Distanzstücke zwischen der Topcase-Halte-
platte und dem schwazen Rohrhalter montieren. Alle Schrauben wieder fest anziehen und das Topcase
steht gerade - (freu)

MaHei
27.05.2013, 04:43
Marabese der "Mr. Monk" unter uns... alles schön gerade und rechtwinklig. :)

roland866
28.05.2013, 22:00
Hi, ich hab die Kosten nicht gescheut und das orig. Top-Case (50L) in grau gekauft, sieht sehr gut zum Quadro aus und bin sehr zufrieden, andere hab ich mir auch angeschaut, aber die passten einfach nicht so schön wie die Originalen, sorry.
Viel Spass damit, ich hätte es auch gerade gewollt!:cool:
Vg Roland

Holli 350d
30.05.2013, 13:11
Hallo Roland,
wieviel kostet den der Orig.?
Gruß Holli


Hi, ich hab die Kosten nicht gescheut und das orig. Top-Case (50L) in grau gekauft, sieht sehr gut zum Quadro aus und bin sehr zufrieden, andere hab ich mir auch angeschaut, aber die passten einfach nicht so schön wie die Originalen, sorry.
Viel Spass damit, ich hätte es auch gerade gewollt!:cool:
Vg Roland

MaHei
31.05.2013, 12:09
Für alles Zusammen (Topcase mit Gepäckträger) habe ich 198€ hingelegt.

Holli 350d
31.05.2013, 12:14
Danke MaHei

Für alles Zusammen (Topcase mit Gepäckträger) habe ich 198€ hingelegt.

tb2202
01.08.2014, 17:38
Hi, ich hab die Kosten nicht gescheut und das orig. Top-Case (50L) in grau gekauft, sieht sehr gut zum Quadro aus und bin sehr zufrieden, andere hab ich mir auch angeschaut, aber die passten einfach nicht so schön wie die Originalen, sorry.
Viel Spass damit, ich hätte es auch gerade gewollt!:cool:
Vg Roland
Hallo Roland,
Der Händler meines Vertrauens hat mir heute Morgen gesagt, dass die Originalteile zur Zeit nicht bestellt werden können, da diese von Quadro nicht angeboten werden, man.... da hast Du aber Glück gehabt.
Ich wollte mir nämlich heute einen bestellen. VG Thomas

roland866
01.08.2014, 23:50
Wie das ganze Zubehör von Quadro gibt es nicht mehr???

roland866
01.08.2014, 23:52
Oh Holli, das kommt jetzt doch zu spät, leider, hab 2012 198€ bezahlt. Sorry

tb2202
01.08.2014, 23:53
Nein, Nein...... man kann das Topcase zur Zeit nicht bestellen, weil Quadro es nicht anbietet. Warum das so ist, weiß ich leider nicht.
Gruß Thomas