PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quadro 350D (Frage) Drehzahl Schwankungen



Bartjs
14.06.2013, 21:52
Hallo Freunde

ich habe ein problem wenn ich meine maschine beschleunige geht sie bis 120 kmh
und ist bei 7000 umdrehungen dann habe ich endgeschwindigkeit ereicht danach kommt mein problem
öfters fällt die drehzahl auf 6000 um dann wieder auf 7000 blitzartig zu steigen und das ist öfters der fall
falls jemanden das gleiche pasiert oder jemand eine lösung des problemes hat bitte email an [email protected] ps:getriebe wurde grade erst getauscht wurde auch etwas besser aber weg ist es nicht:confused::confused::confused::confused:

Danke im vorraus AW

MaHei
15.06.2013, 07:30
http://www.quadro-forum.de/quadro-350d-6/technik-7/60-quadro-wird-langsam.html <- Link zu einem anderen Thema hier im Forum.