PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online-Verbrauchsvergleich-Spritmonitor



Migi
26.06.2013, 22:38
Hallo Dreiradbegeisterte,

Benutzt jemand von Euch das Online Programm Spritverbrauch berechnen und Autokosten verwalten - Spritmonitor.de (http://spritmonitor.de) ?
Wenn ja, in welcher Kategorie hab ihr Euren Quadro da eingestellt?
Weil Quadro als Hersteller lässt sich nicht auswählen. Ich frage deshalb, weil man kann sich dort einen Link kopieren und hier in der Signatur einfügen, so wäre es für den ein oder anderen leichter zu vergleichen.

Gruss Migi

Marabese
27.06.2013, 10:00
moin
ich würde es unter Aeon versuchen...

Migi
27.06.2013, 17:11
Triffts zumindest am besten.

Marabese
01.07.2013, 11:09
moin Migi
bist Du weitergekommen ???
LG

Migi
01.07.2013, 19:59
Nabend Marabese,
Aber sicher - und auch schon die ersten Werte eingetragen. Falls es jemand interessiert, ich bin dort auch als Migi angemeldet.
Gruss Migi

Holli 350d
03.07.2013, 09:25
Habe gestern meine neuen Variorollen getausch.
Aber mehr unter Austausch der Variorollen.
Mußte feststellen das sogar auf der Innnenseite des Deckels AEON drin steht.
Es ist der gleiche Motor verbaut.

Migi
03.07.2013, 10:12
Moin,
das ist ja mittlerweile bekannt, das es sich um den kompletten Hinterbau des Aeon Urban 350i handelt, deshalb findet man sogar auf dem Auspuff den Aeon Stempel. Wenn also jemand bezg. Tuningmaterial sucht, dann wird er eher bei Aeon fündig.
Zurück zum Thema hier, es lässt sich zwar der Link der Verbrauchsanzeige einbinden, jedoch wird diese nicht direkt in der Signatur angezeigt da keine Bilder erlaubt sind. Wenn möglich müsste da jemand zuständiges vom Forum eine kleine Änderung vornehmen.
Der Link funktioniert, man muss allerdings draufklicken.
Gruss Migi

Marabese
03.07.2013, 14:46
das ist dem Zerberus seine Sache, der sollte sich mal darum kümmern.
In allen bekannten Moped- und Rollerforen ist der Spritmonitor gang
und gebe nur hier nicht.
Die Rubrik "Bilder" ist auch so unnötig wie ein Frosch mit krausen Haaren, denn
jeder von uns hat schönere Bilder seines Quadro's, als die vom Zeberus
und MSA eingestellten
LG

roland866
12.07.2013, 04:08
Guten Tag, die Herren, ich habe den Spritmonitor mir angesehn, angemeldet, Werte erfasst und die ID-Nummer hier in meinem Profil eingegeben und es funktioniert ohne wenn und aber...
Vg Roland

kerker
28.09.2013, 17:42
Kennt jemand eventuell auch andere Online Kostenverwaltungssoftware, die gut sind?

MFG - Kerker

Marabese
29.09.2013, 17:17
moin Kerker
moin utahian
ist garnicht schwierig
Neu hier? (http://www.quadro-forum.de/community-1/neu-hier-3/)
LG

utahian
03.10.2013, 23:53
Vor kurzem was neues entdeckt - kostenverwaltungssystem online Autokostenabrechnung Online (http://www.autoabrechnung.de)
m.e. ziemlich schön und übersichtlich

Marabese
11.11.2013, 15:47
moin
so eine Excel - Tabelle habe ich schon mehr als 20 Jahre. Meine Fahrzeuge haben
ohne Ausnahme ein Tankbuch (Fahrtenbuch) hier mal ein Beispiel:
461
LG