PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bergfahrt



Franz
30.06.2013, 21:10
Hallo Leute bin gespant wie sich der Quadro am nächsten Sonntag (wenn das Wetter passt) anstellt , denn wir wollen mit ein paar Arbeitskollegen zum Großglockner fahren, bin der einzige mit einem Quadro.

Marabese
01.07.2013, 11:08
eine gute Fahrt und mach ein paar schöne Bilder
LG

PS.: meine Truppe im Hochsauerland bei Winterberg
alles Kymco - Fahrer
377

MaHei
01.07.2013, 18:53
Dann wünsche ich Dir eine gute Fahrt und das du den anschluß an deine Gruppe nicht verlierst.

Holli 350d
03.07.2013, 09:26
Viel Spass bei der Tour.

roland866
05.07.2013, 11:59
Hallo Franz, leider hast du keinen Bericht mehr hier hinterlegt, könntest es noch nachholen...
Viele Grüße Roland

Franz
07.07.2013, 20:30
Hallo Leute kann leider keinen Bericht geben,da einer meiner Kollegen nach den ersten 40km mit seinem 125ccm Roller gestürzt ist,
zum GLÜCK sagte der Arzt im Krankenhaus das er nur Prellungen hat.Wir anderen haben dann die Tour abgebrochen.
Viele grüße Franz
PS.Meine Frau und ich wollen die Tour im September nachholen mit einer Übernachtung (wenn einige noch lust haben herzlich willkommen). Warscheinlich am 07-09.09.2013 da wir dann Urlaub haben.

Holli 350d
07.07.2013, 21:36
Mensch Franz,
gut das nicht mehr passiert ist.

Franz
13.09.2013, 19:57
Hallo Leute meine Frau und Ich haben am Wochenende die Großglocknertour nachgeholt ,es war super,super,super schön.
Der Quadro hat es super gemeistert genau so der MP3,für jeden zu empfehlen.
Wir sind eine Nacht dageblieben und sind alles abgefahren,waren auch bis Heiligenblut,aber nichts für Leute mit Höhenangst .438

Jordi
13.09.2013, 22:07
hallo Franz,
da habt Ihr ja eine herrliche Tour gemacht. Ganz etwas anderes als unsere Tour um den Starnberger See. Also Du und Roland habt recht gehabt, daß bei meinem Quadro vorn etwas nicht stimmt. Bekomme ein völlig neues Hydrauliksystem wegen innerer Undichtigkeit. Also so eine Tour würde ich auch gern mal machen, wenn es das Wetter und der Qudro zulassen.
Euch weiterhin solche schöne Touren.
Allen eine pannenfreie und gute Fahrt.
LG Jürgen

Driver
14.09.2013, 00:12
Bin mal gespannt wann Du dein Hydrauliksystem bekommst. Ich warte schon seit über 10 Wochen auf mein System.
Gruß
Michael

Jordi
14.09.2013, 00:24
mal schauen, werden wohl viel gebraucht.
Viele Grüße
Jürgen

Marabese
26.09.2013, 10:29
moin Franz
eine super Tour über den Groß-Glockner. Hat sicherlich viel Spaß gemacht.
War einmal mit einem FIAT 850S auf dem Groß-Glockner. Zu Hause hat der
FIAT bei feuchtem Wetter immer gezickt, aber auf dem Groß-Glockner ist
er gelaufen wie ein Tier, er hat wohl gedacht "es geht nach Hause in seine
Heimat" :o
LG

440 441 442