PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Abdeckplane?



Savero
25.09.2019, 08:28
Der Winter steht vor der Tür und ich wollte gerne wissen, welche Abdeckplanen ihr benutzt?
Ohne Topcase.
Ich habe nur eine von DS Covers Alfa 3W für 90 Euro gefunden.
Gibt es nicht noch andere?

sqryn
25.09.2019, 13:35
fur draußen? oder in Garage?

Savero
25.09.2019, 14:07
Für draußen....

Karpatenesel
02.04.2020, 07:09
Hallo,
ich benutze die normale Motorrad-Abdeckplane aus dem Angebot vom Aldi für ca. 20 EUR und habe damit jahrelange gute Erfahrungen. Mit den Jahren härtet (hält ca. 4 Jahre) die Plane aus und muß dann mal neu. Allerdings ist beim Abdecken zu beachten, das der Auspuff unbedingt vorher kalt sein muß und die Plane durch Wind wegfliegen kann, wenn man sie nicht zusätzlich sichert. Dank der weichen Innenbeschichtung gibt es auch keine Kratzer auf die Scheinwerfer. Ein Topcase sollte man aber nicht montiert haben.

Herzliche Grüße