PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Göttingen



Razupaltuff
04.11.2019, 14:37
Tach zusammen :)

Dann will ich mich auch mal eben vorstellen. Ich heiße Jürgen, bin 49 Lenze alt und seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Qooder in Swiss Red.
Einen Händler zu finden, der noch einen Qooder zum Verkauf stehen hatte, war extrem mühsam. Ob das allein der Tatsache geschuldet ist, dass sich MSA aus dem Import der Vierräder ausgeklinkt hat, vermag ich nicht zu sagen.
In Braunschweig bin ich dann fündig geworden und habe auch gleich zugeschlagen.
Vielleicht finden sich hier im Forum ja ein paar "Quadristi" aus meiner Gegend. ;)

VG Jürgen

Speedy71
04.11.2019, 20:41
Hallo Jürgen,
ich fahre den Q4 und komme aus dem Landkreis Kassel. :-)

Rossonero75
24.11.2019, 11:14
Tach zusammen :)

Dann will ich mich auch mal eben vorstellen. Ich heiße Jürgen, bin 49 Lenze alt und seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Qooder in Swiss Red.
Einen Händler zu finden, der noch einen Qooder zum Verkauf stehen hatte, war extrem mühsam. Ob das allein der Tatsache geschuldet ist, dass sich MSA aus dem Import der Vierräder ausgeklinkt hat, vermag ich nicht zu sagen.
In Braunschweig bin ich dann fündig geworden und habe auch gleich zugeschlagen.
Vielleicht finden sich hier im Forum ja ein paar "Quadristi" aus meiner Gegend. ;)

VG Jürgen

In Göttingen gibt es doch Dake, hatte mein 3er auch da gekauft.

Razupaltuff
25.11.2019, 08:07
In Göttingen gibt es doch Dake, hatte mein 3er auch da gekauft.

Moin moin :)
Bei Dake war ich natürlich auch. Aber auch da konnte mir keiner sagen ob und wann man mir wieder einen Qooder verkaufen kann.
Aber wenigstens kann ich dort die Wartungen und Reparaturen durchführen lassen.