PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quadro 350D (Frage) Drehzahl Schwankungen



Bartjs
14.07.2013, 11:56
Drehzahlschwankung Quadro 350D - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=PxL5997fj4I)
so nun hab ich mal ein video meines problems gemacht und unter dem link bei youtube eingestellt
falls der link nicht geht bei youtube folgendes eingeben

Drehzahlschwankung Quadro 350D
by Adi Wiegand Worms

Driver
14.07.2013, 13:47
Das sieht aber merkwürdig aus, zum Glück bin ich bisher davon verschont worden. Habe inzwischen etwas über 4000 Km zurückgelegt und hatte auch schon das ein oder andere Problem. Hoffentlich bleibe ich davon verschont. Was sagt denn Deine Werkstatt dazu? Bin ja mal gespannt wie die Geschichte ausgeht.
Kopf hoch alles wird gut :). Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Gruß
Michael

el-guentero
14.07.2013, 20:54
Da fehlen ja bis zur Endgeschwindigkeit auch noch 10 bis 20 km/h. Ich denke Du bist Vollgas gefahren. Halte uns auf dem laufenden, was die Fehlersuche betrifft Danke
Günter

Holli 350d
15.07.2013, 08:08
Hallo Bartjs,
diese Drehzahl schwankungen kenne ich auch.
Auch mit einer neuen NKG Kerze hat sich nichts verändert.
Doch nach 1926Km waren die weg und mein Quadro läuft seine 120-125 und auf der Autobahn sogar bis 134KmH.

Holli 350d
15.07.2013, 08:08
Und natürlich herzlich willkommen.

MaHei
16.07.2013, 06:09
Merkst Du denn auch einen Leistungsverlust wenn die Drehzahl abfällt? Nicht das nur der Sensor oder die Drehzahlanzeige einen defekt hat und deshalb sprunghafte Werte anzeigt, soweit ich erkennen konnte blieb die Geschwindigkeit ja bis auf 1-2km/h stabil bei Drehzahlabfall.

Bartjs
16.07.2013, 11:20
bei mir hat sich dank des rates von roland 866 sehr viel geändert
habe mit meinem händler gesprochen der schaute sich noch mals die ganze sache an
sprach mit msa und dann befolgten alle den ratschlag von roland 866
mit dem ÖL es ist so wie er geschrieben hat wenn da auch nur eine spur zuviel ÖL drin ist mach unser QUADRO solche zicken
ROLAND 866 Du BIST MEIN HELD DER WOCHE
1000mal Danke für den tip:cool::cool::cool:

Holli 350d
22.07.2013, 10:10
Danke Roland :D

Marabese
26.07.2013, 19:49
moin Bartjs
habe ich unter der Rubrik "ich bin neu hier" irgendwas überlesen??
oder
kommt Deine Vorstellung noch?? :confused:
LG

Holli 350d
29.07.2013, 09:31
Ja wäre nicht sooo schlecht :D