PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo.



NaIcke
07.11.2019, 16:05
Guten Tag,

ich bin Mario, 33 und komme aus Berlin. Ich habe seit 2 Jahren einen Führerschein und bin bisher auf einem Chinaroller unterwegs gewesen. Nun, wo ich die Probezeit hinter mir gelassen habe, möchte ich nicht mehr nur eine Behinderung im Strassenverkehr sein. Ein Auto kommt für mich nicht in Frage und einen Motorradführerschein möchte ich ebenso wenig machen. Nach etlicher Zeit der Recherche, habe ich mich nun für den QV3 entschieden. Da ich ein paar Fragen dazu habe, und darauf noch keine Antworten fand, so hoffe ich hier auf Hilfe. Sollte ich die Fragen hier stellen, oder lieber neue Posts eröffnen? Liebe Grüße. Mario

Rainer
07.11.2019, 17:01
Hallo Mario

Erstmal Herzlich Willkommen in der Drei-Rad Welt;)
Und am besten stellst du deine Fragen, die du sicherlich haben wirst, im betreffendem Forum/Unterforum. Auf jedenfall bei der QV3 Fraktion. Dort kannst dann auch z.b. im Technik Bereich, entsprechende Fragen stellen.

Gruß Rainer

Powerfrau70
08.11.2019, 09:06
Willkommen hier und immer unfallfreie Fahrt
Mit rollenden Grüßen
Susi

nordros
17.11.2019, 19:45
Guten Tag,

ich bin Mario, 33 und komme aus Berlin. Ich habe seit 2 Jahren einen Führerschein und bin bisher auf einem Chinaroller unterwegs gewesen. Nun, wo ich die Probezeit hinter mir gelassen habe, möchte ich nicht mehr nur eine Behinderung im Strassenverkehr sein. Ein Auto kommt für mich nicht in Frage und einen Motorradführerschein möchte ich ebenso wenig machen. Nach etlicher Zeit der Recherche, habe ich mich nun für den QV3 entschieden. Da ich ein paar Fragen dazu habe, und darauf noch keine Antworten fand, so hoffe ich hier auf Hilfe. Sollte ich die Fragen hier stellen, oder lieber neue Posts eröffnen? Liebe Grüße. Mario

Quadro wäre dann der nächste Chinaroller, nur halt mir 3 Rädern. Aber um kein Hindernis zu sein ist ein Trike sicherlich die richtige Wahl. Ich sehe immer mehr Trikes auf der Straße, also der Zeitpunkt ist genau richtig