PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werkstatt für Quadro



Frank29
18.07.2013, 11:54
Hallo

Ich komme aus Hamburg und suche eine Werkstatt wo ich meinen Quadro reparieren lassen kann.

MaHei
18.07.2013, 20:08
Nutze doch mal die Händlersuche auf QUADRO - 3-Rad-Roller, Dreiradroller, Dreirad-Motorroller, PKW Führerschein genügt, - 3-Rad-Roller, Dreirad Roller QUADRO (http://www.quadro-vehicles.de) dann findest Du alle Werkstätten in Deiner Umgebung.

Sniffles
25.08.2013, 13:12
In Hamburg-Rothenburgsort gibt es nen Kawasaki Händler der unter anderem auch Quadro´s vertreibt und wartet.

Motorradzentrum Hamburg - Kawasaki Motorradzentrum Hamburg (http://www.motorradzentrum-hamburg.de/)

Frank29
26.08.2013, 16:07
ja ... ist aber die einzige und die warten schon seit über 7 wochen auf eine pumpe damit sie endlich mal meinen quadro hochpumpen können.

Aubroehr
25.06.2014, 19:53
Ich kau das Thema noch mal hoch. Ich bin auch ziemlich erstaunt über das sehr magere Händler/Service Netz. Das ist nicht kundenfreundlich. Selbst freie Buden gehen da nicht ran. Gaaaanz großer Mist.

Marabese
26.06.2014, 09:42
moin
Du in Berlin wirst doch nicht klagen ?????
wo habt ihr den eure Maschinen gekauft?
wenn beim Händler, dann ist der auch für
die Wartung zuständig......
nicht beim Händler? wo ist denn der Vor-
gänger zum Service gewesen??
Der Service wird nach und nach ausgebaut,
sowas geht nicht von heute auf morgen und
auch wenn es seit der Einführung zwei Jahre
her ist.
@Frank, wenn Dein Händler 7 Wochen auf eine
Pumpe wartet macht er was falsch oder sagt
Dir nicht die Wahrheit. Da steckt die Firma MSA
hinter die auch Kymco vermarktet und bei denen
dauert der Ersatzteilhandel 2 Tage. Wende Dich
doch selber an MSA Weiden im angemessenen
Ton und schaffe Klarheit.............
VG

Aubroehr
26.06.2014, 12:50
Berlin hat 2 Händler. Einer in Schöneweide, der andere in Mariendorf. Bei einer Stadt von Ost nach West ca.50 km von Nord nach Süd ca. 70 km ist keiner von Beiden auch nur annähernd in meiner Nähe. Da kann ich auch nach Eberswalde fahren =D

Marabese
26.06.2014, 15:24
das ist wahrlich schwach für eine Hauptstadt......:mad:

MaHei
29.06.2014, 12:21
Für meine Werkstatt mit guten Service und angemessenen Preisen nehme ich auch rund 40km Anfahrt in Kauf. Die Werkstattpreise beim Händler wo ich meinen gekauft hatte kann ja keiner bezahlen.

Marabese
29.06.2014, 12:47
moin
ich muß auch jedesmal knappe 30km fahren, früher hatte
ich 56km abzureißen (immer eine Strecke)......

Rockin Roller
30.06.2014, 16:31
Also die Sache mit der Ersatzteilversorgung ist wirklich unkompliziert. Spätestens nach 3 Tagen haben wir die Ersatzteile!

Mach doch einfach mal einen Ausflug an die Ostsee nach Rostock und bring ihn bei uns vorbei...... Wir haben schon den einen oder anderen Rollerfahrer aus Berlin bei uns ;-) Einen Termin kann man auch kurzfristig bekommen. Falls du also mal Zeit hast nimm einfach mal Kontakt zu uns auf: Intro*-*RockinRoller (http://www.rockin-roller.de)

Marabese
30.06.2014, 17:26
he, Du Verkaufsstratege - nicht schlecht
bist Du auch an den Unterhalt dieses Forum's beteiligt????
Früher haben wir uns immer über das Stillschweigen der hier
zahlreich angemeldeten Händler beschwert, aber Du bist die
Ausnahme
Gruß
Marabese