PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüsse ausm Pott:-)



whitecloud
24.02.2020, 18:17
hallo quadro gemeinde:-)
seit dem wochenende zähle ich mich auch als quadro 4 fahrer dazu:-) ich bin aus dem raum dortmund und würde mich freuen, wenn sich hier evtl. touren organisieren lassen. in der nächsten zeit werde ich mich erstmal mit fahrübungen zufrieden geben damit ich das fahrzeug besser kennen lerne:-)
freue mich auf zuschriften. bis denn:-)

tarowe
25.02.2020, 16:30
Hallo und viel Spaß mit der Q4. Ich bin auch Vierrad-Fahrer seit 2017 und freue mich nach wie vor täglich aufs Rollern😊 Zum Üben kann ich das Fahrsicherheitstraining vom ADAC sehr empfehlen.

whitecloud
26.02.2020, 11:44
hi tarowe, thx :-) wo wäre das denn in nrw? ich denke mal das ist ein training für normale motorradfahrer oder?

tarowe
26.02.2020, 13:32
Hallo, ja, das ist das für Motorradfahrer. Ich war in Weilerswist, aber ich denke, dass es das Training auch an allen anderen Standorten gibt.
:)

whitecloud
26.02.2020, 17:58
oki doki, danke für die info.