PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : soooooo nun hats gefunkt



Bartjs
25.07.2013, 20:44
hay leute heute war ich auf der Schnellstraße unterwegs als
plötzlich kein vortrieb mehr da war :mad::mad::mad:
es hat den Antriebsriemen zerfetzt!!!!!!!!
nun konnte ich meinen Mechaniker endlich dazu bewegen sich auch dem problem mit der Drehzahl zu wittmen:cool::cool::cool:

mal sehen was raus kommt!!!!!

Holli 350d
26.07.2013, 09:02
Drücke Dir die Daumen.
Und lasse gleich mal Deine Kupplung Prüfen.

Marabese
26.07.2013, 19:45
Moin Holli
reite nicht immer auf meine Kupplung rum ;)
LG

MaHei
26.07.2013, 21:30
Antriebsriemen gerissen... Wow! Wieviele KM hatte der Riemen schon gelaufen?

Holli 350d
29.07.2013, 09:30
Ja das würde ich auch gerne wissen.
Habe schon von Keilriemen gehört die extrem belasstbar sein sollen.

Marabese
10.09.2013, 10:10
...es hat den Antriebsriemen zerfetzt!!!!!!!!
nun konnte ich meinen Mechaniker endlich dazu bewegen sich auch dem problem mit der Drehzahl zu wittmen:cool::cool::cool:
mal sehen was raus kommt!!!!!

moin Bartjs
steht Dein Quadro immer noch in der Werkstatt oder ist Dir der Zahnriemen schon wieder gerissen??
LG