PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leserumfrage Motoretta



Konrad62
09.08.2013, 12:00
Moin,moin
auf der Internetseite des Rollermagazins Motoretta startet gerade die Leserumfrage
"der Kundenfreundlichste Rollerhersteller/Importeur .
Sollten wir da nicht alle mitmachen um die Fa. MSA für ihre Kundennähe und Kundenfreundlichkeit
besonders zu loben.

In diesem Sinne

el-guentero
09.08.2013, 15:53
"besonders loben"?

Ist das ironisch gemeint oder willst Du durch vortäuschen falscher Tatsachen das Überleben des Quadros retten?:)

Marabese
09.08.2013, 16:09
moin
der Quadro schon, aber der Imp...... ????
hier kann man die Sau raus lassen
König Kunde 2013 ? Motoretta (http://www.doldemedien.de/koenigkunde/motoretta-2013)
LG

Konrad62
09.08.2013, 22:20
und wie das ironisch gemeint ist.
Ich bin nachweislich extrem fit in Sachen Marketing und Vertrieb mit allem was dazu gehört
Zielgruppen-/Potentialanalyse, Kundenbindung, after sale services etc. aber was hier augenscheinlich
abgeht und wie sowohl der Händler als auch der Kunde im Regen stehen gelassen werden ist
schon der Knaller. Und das Ganze auch noch zu lasten eines echt coolen Scooters.
Ich habe meinem am 05.06.2013 bekommen und seitdem bis eben gerade 5312km gefahren.
Bis auf das leidige Thema mit der Höchstgeschwindigkeit (meiner läuft auch nur echte 110kmH)
habe ich nicht ein Problem mit dem Dreibein gehabt sondern extrem viel Spaß.
In diesem Sinne VG der Jürgen

MaHei
10.08.2013, 07:03
Meine Umfrageantworten fließen in das Ergebnis mit ein, schauen wir mal wo der Quadro landen wird :rolleyes:

roland866
10.08.2013, 09:33
Hey alle hier, hab soeben meine Befragung erledigt, es wird ja nicht nur der Roller, sondern Werkstatt, Mechaniker, Zubehör, u.s.w gefragt. Wenn das Ergebniss rauskommt bin ich gespannt wo wir liegen, aber ich glaub der MP3 wird vorne sein..., hab so ein komisches Gefühl.
Vg Roland

Marabese
10.08.2013, 19:49
.....ich glaub der MP3 wird vorne sein..., hab so ein komisches Gefühl....

moin Roland
schon alleine, weil Piaggio vielmehr Kunden hat die einen MP3 fahren, wer sind wir schon???? berufsmäßige
Testfahrer ohne Vergütung
LG

Konrad62
10.08.2013, 20:57
vielleicht kommt ja einer von Motoretta auf die Idee bei uns im Forum
vorbei zuschauen und dann eine kurze Notiz über den after sale Service der F a. MSA
in einer der nächsten Ausgaben zu bringen. Stoff zum schreiben findet
er ja hier genug.
So. habe nur kurz geträumt. Also zurück zur Realität. Nichts wird passieren - schade
VG vom Niederrhein

el-guentero
11.08.2013, 12:08
vielleicht kommt ja einer von Motoretta auf die Idee bei uns im Forum
vorbei zuschauen und dann eine kurze Notiz über den after sale Service der F a. MSA
in einer der nächsten Ausgaben zu bringen. Stoff zum schreiben findet
er ja hier genug.
So. habe nur kurz geträumt. Also zurück zur Realität. Nichts wird passieren - schade
VG vom Niederrhein

Hallo Konrad,

ich hatte den gleichen Traum. Man konnte ja die Telefonnummer für Rückfragen angeben. Normalerweise gebe ich meine Telefonnummer nicht raus, hier habe ich aber mal eine Ausnahme gemacht.....

Günter

Konrad62
11.08.2013, 22:20
Moin el-guentero,

auch ich habe meine Telefonnummer eingegeben mir der festen Überzeugung das außer
Werbeanrufen nichts passiert,
in diesem Sinne

el-guentero
16.08.2013, 18:00
Habe heute die neue Motoretta erhalten.
mehr oder weniger ausführliche Berichte über alle 3-Räder (MP3, Yourban,Quadro, Peugot und vom zukünftigen Yamaha) Und wenn man ins Alter kommt und sich nicht mehr auf dem Roller halten kann, dann lohnt sich auch der Bericht über die APE Calessino 200.

Marabese
16.08.2013, 18:23
.......Und wenn man ins Alter kommt und sich nicht mehr auf dem Roller halten kann, ....
der is' gut, hätte von mir sein können :)

Eve Carfagno
06.09.2013, 11:55
Mein aktueller Job ist die Vermarktung, und genossen die Arbeit von einigen der interessanten Dinge. Aber solange die Arbeit von Stress begleitet wird, so müssen wir es ernst nehmen. Viel Glück!;)

Marabese
07.09.2013, 13:16
Mein aktueller Job ist die Vermarktung, und genossen die Arbeit von einigen der interessanten Dinge. Aber solange die Arbeit von Stress begleitet wird, so müssen wir es ernst nehmen. Viel Glück!;)

moin Eve
was sollen die Worte uns sagen???? und gehören sie hier hin???
das, per Übersetzungprogramm, Geschriebene macht keinen Sinn....
LG