PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier und frage, besonders wegen meiner etwas kleinen Körpergröße



ArnoP
08.06.2020, 12:38
Hallo,

ich schaue erst einmal gründlich alle Dreirad-Roller mit Autoführerscheinzulassung.

Ich habe bereits von meiner guten Kumpel eine kleine Runde im Hof ausprobiert, die aktuelle Quadro QV3.
Leider stelle ich fest, dass dieser Roller eine Nummer zu groß ist (Sitzhöhe 81 cm und 84 cm breit), nur das Gewicht ist es einer der leichtesten. Die meisten Roller sind sogar niedrigere Sitzhöhe und gleichzeitig um einiges schlanker.
Mein Körpergröße ist 1,68m und Jeans-Hosenlänge 30. Wenn ich draufsitze auf dem QV3, dann kann ich nur noch die großen Zehen am Boden abstützen.

Dann habe ich nachgeforscht und es gab von dieser Hersteller ein kompaktere Version (350D -> Sitzhöhe 78 cm und 80 cm breit), da wäre es optimal. Schade nur, daß dieser Hersteller dieses Modell keinen Nachfolger in den Markt gebracht hat.

Gibt es jemanden hier ähnlich kleine Fahrer*innen, die Quadro QV3 fahren oder haben sie sich ein anderes Modell von einem anderen Hersteller genommen. Welche Alternativen gibt es?

Vielen Dank im Voraus!

Powerfrau70
08.06.2020, 12:49
Ich fahre einen Quadro 3 und habe die Sitzbank ​abgepolstert!
Schau dir meine Fotos an!

ArnoP
09.06.2020, 11:38
Danke, was genau wurde es abgepolstert?

Powerfrau70
09.06.2020, 11:54
Der vordere Bereich um 2,5 cm ​abgepolstert! Der Soziasitzplatz wurde weiter nach vorne versetzt, somit ist es wie
eine Rückenlehne!
LG Susi und Dirk

ArnoP
10.06.2020, 21:03
Dankeschön!