PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere empfehlenswerte Spiegel



Quino666
09.08.2020, 23:53
Hallo zusammen.

Meine Frau ist von den Spiegeln die an ihrem QV3 verbaut sind schon jetzt genervt. Sie hätte gerne größere die etwas weiter nach außen reichen und die vor allem stabiler sind. Denn die momentanen sind, trotz nachziehen, nach jedem husten verstellt.
Gibt es hierzu Empfehlungen?

Merci.

Viel Spaß

Quino666

Frank62
30.08.2020, 08:08
Hallo
Habe das gleiche Problem auch gehabt.
Orginale Spiegel verlängerung anbringen lassen,alles gut

Rainer
31.08.2020, 11:17
Moin
Spiegelverbreiterung sind eine gute Lösung, sieht bei mir so aus......

3312
3313

Erfüllt seinen Zweck :cool:

Frank62
01.09.2020, 07:43
Guten Morgen

Sieht dooch gut aus.

Frage sind das Orginale Handprotektoren?

Rufen das für 200 Euro auf, wenn ich fragen was hast du bezahlt?

Gruß Frank

Rainer
01.09.2020, 11:40
@Frank62

Die sind aus dem Quadro-Shop. Marke ACERBIS, habe dafür um €120,- gezahlt. Waren vor einem 3/4 Jahr noch billiger. Es gibt aber auf AMAZON ähnliche für weniger Geld.

Driver
01.09.2020, 18:24
Bei WISH bekommst Du die für 12 Euro. Die Blinker kann man verwenden (sieht auch klasse aus) lediglich das blaue Tagfahrlicht sollte man tunlichst nicht anschließen. Bei mir rappelt oder vibriert nichts, kann mich demnach auch nicht beschweren. Dachte mir bei 12 Euro kann man nichts falsch machen. Entweder es klappt oder die Dinger landen im Müll.
Leider bekomme ich das Video nicht hochgeladen.

Grüße aus Mönchengladbach bzw Wesel

Michael

Rainer
02.09.2020, 09:46
Bei WISH bekommst Du die für 12 Euro. Die Blinker kann man verwenden (sieht auch klasse aus) lediglich das blaue Tagfahrlicht sollte man tunlichst nicht anschließen. Bei mir rappelt oder vibriert nichts, kann mich demnach auch nicht beschweren. Dachte mir bei 12 Euro kann man nichts falsch machen. Entweder es klappt oder die Dinger landen im Müll.
Leider bekomme ich das Video nicht hochgeladen.

Grüße aus Mönchengladbach bzw Wesel

Michael


Moin
Hast du denn auch nen Shop, wo man die beziehen kann, einen Link?
Wenn du dein Video bei YouTube hochgeladen hast, brauchst du nur hier den Link einfügen.
Würde ich gern mal sehen....

Driver
02.09.2020, 12:24
Gib mal "Wish" beim Google Playstore ein, das ist eine App. Freunde von mir haben das Teil besorgt.
Ich habe jetzt ein Video bei YouTube
mit dem Titel : Handprotektoren mit Blinker für den Quadro 3
hochgeladen.

Driver
02.09.2020, 12:28
https://youtu.be/DHokE4of5JY

Rainer
02.09.2020, 12:43
Hi
Ich hab es mir grad angeschaut, muss sagen, sieht gut aus. Ich hätte gern noch gesehen, wie du die Kabel Verlegt hast.
Oder du beschreibst es hier mal.
Auf jedenfall Super Lösung

Driver
02.09.2020, 12:51
Sorry da muss ich passen, das wurde im Zuge diverser anderen arbeiten von "meiner" Werkstatt

Scooter Parts Service GmbH in Rhede

erledigt.
Da lasse ich all meine Arbeiten verrichten. Der ein oder andere hier im Forum kennt den Händler auch und soweit ich weiß sind alle mit ihm zufrieden.
Dürfte aber, sofern man ein wenig Ahnung hat, kein allzu großes Thema sein.

Ratbo
12.09.2020, 20:05
Habe Lenkerendenspiegel montiert, siehe mein Profil

Driver
14.09.2020, 19:06
Hier noch einmal ein Link zu einem kurzen Video wie die Blinker in den Handprotektoren bei Nacht aussehen.

https://youtu.be/i-zLJoh3i48

Grüße aus Mönchengladbach
Michael

Der Däne
20.09.2020, 07:48
Moin Michael
Moin Karsten

Schöne Sache mit den Blinker in den Protektoren. Hierzu noch eine Anmerkung um später kein Nachsehen zu haben. Es sollte Erwähnt werden das unser "Lieber" TÜV die Kombination wo Doppelte Blinker vorhanden sind leider nicht durchgehen lässt. Sprich es wäre sinnvoll einen Schalter daszwischen zu setzten um vor dem Besuch beim TÜV sie ausschalten zu können.

Was das installieren angeht ist das kein Hexenwerk. Hier die Kurze Beschreibung.
- Hintere Lenkerverkleidung abbauen
- Leitungsnetzt, befindet sich dort, mit einem Spannungssucher (Es gibt welche mit einer sehr spitzen Ausfühung zum durchstechen der Kabelummantelung) die Blinkerleitunge Links & Rechts finden
- Mit einem Stromdieb verbinden
Fertig!

Wer evtl. nicht weiß was ein Stromdieb ist, hier der Link. https://www.amazon.de/K24-206086-Set-Abzweigverbinder-Schnellverbinder/dp/B00GKXCJ5U/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3 %91&crid=AW75MJZDQRJQ&dchild=1&keywords=stromdieb&qid=1600580823&s=automotive&sprefix=Stromdieb%2Cindustrial%2C220&sr=1-4

Gruss Nils

Gruss Nils

4mobil
23.09.2020, 14:10
Hallo zusammen.

Meine Frau ist von den Spiegeln die an ihrem QV3 verbaut sind schon jetzt genervt. Sie hätte gerne größere die etwas weiter nach außen reichen und die vor allem stabiler sind. Denn die momentanen sind, trotz nachziehen, nach jedem husten verstellt.
Gibt es hierzu Empfehlungen?

Merci.

Viel Spaß

Quino666



... wenn du einen Louis-Shop in der Nähe hast, und der entsprechend sortiert ist, bekommst du dort auch hochwertigere Spiegel, die nicht gleich wieder abfallen oder nur vibrieren ... habe meine direkt ausgetauscht, Zwischen/-Verlängerungsstücke kamen nicht in Frage