PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus Matt-Schwarz mach Matt-Orange



Blackbumblebee
01.12.2020, 21:20
Hallo zusammen,

ich habe mich mal am Folieren probiert. Nach umfangreicher Demontage war das Folieren eine Geduldsprobe. Da aber auch keine stelle am Qooder gerade ist, war es ziemlich mühselig die Wrapping Folie um die Teile zu buchsieren...

Der persönliche Rekord lag bei 2h für ein Teil.

Nichts desto trotz hat es Spaß gemacht und ich habe nun einen kleinen Transformer :)

3363

Rainer
02.12.2020, 14:17
Hi Karsten

Gefällt mir gut, was du da gemacht hast. Selbst das Transformer Logo:cool:. Sieht stimmig aus. Trotzdem noch einen Tipp, du solltest die Neongelben Streifen auf deinem Helm auch noch im gleichen Orange machen. Ansonsten sehr gelungen. Wenn du dann auch noch deine Position beim Fotografieren so veränderst, dass die Elbphili im Hintergrund mit erscheint, PERFEKT.

Gruß Rainer

Driver
02.12.2020, 16:09
Sieht echt klasse aus. Respekt tolle Arbeit. Somit hast Du dir ein Unikum geschaffen.

Grüße vom Niederrhein
Michael

Der Däne
03.12.2020, 11:16
Hi Karsten

DAS IST EINFACH KLASSE GEMACHT! Hier ist echt sehr viel Sorgfalt und Qualität eingeflossen. Hut ab und mach endlich weiter. Ich freue mich tirisch wenn mehr davon kommt.

Großes Interesse habe ich daran zu erfahren welche Produkte du hierfür genutzt hast und vor allem wie du das so geil hinbekommen hast.

Gruss Nils

tomcat 15
03.12.2020, 11:58
Sieht gut aus...

Gruss tomcat

Blackbumblebee
03.12.2020, 16:29
Hi Karsten

Gefällt mir gut, was du da gemacht hast. Selbst das Transformer Logo:cool:. Sieht stimmig aus. Trotzdem noch einen Tipp, du solltest die Neongelben Streifen auf deinem Helm auch noch im gleichen Orange machen. Ansonsten sehr gelungen. Wenn du dann auch noch deine Position beim Fotografieren so veränderst, dass die Elbphili im Hintergrund mit erscheint, PERFEKT.

Gruß Rainer

Hallo Rainer... Danke für dein Feedback ! Ja, das mit dem Helm wurde mir schon von anderen geraten. Es kommt demnächst auch ein Update des Helmes. Ich werde mir über den Winter warscheinlich noch einen anderen holen.

Zum Thema "Elphi" ... ich habe ein neues Album auf meinem Profil erstellt... Da ist auch dein Wunschfoto mit dabei. ;-)

Blackbumblebee
03.12.2020, 16:39
Hi Karsten

DAS IST EINFACH KLASSE GEMACHT! Hier ist echt sehr viel Sorgfalt und Qualität eingeflossen. Hut ab und mach endlich weiter. Ich freue mich tirisch wenn mehr davon kommt.

Großes Interesse habe ich daran zu erfahren welche Produkte du hierfür genutzt hast und vor allem wie du das so geil hinbekommen hast.

Gruss Nils

Hi Nils,

wenn wir uns das nächste mal sehen, kann ich dir ja gerne so ein paar Details dazu erzählen. Das allerwichtigste ist beim Foliern "Geduld", das richtige Material, auch das Herausfinden der Material-Grenze. Musste ich schmerzlich erfahren. Haha, aber nur im Geldbeutel. Genügend Reserve habe ich mir zum Glück bestellt. Ansonsten bin ich selbst sehr positiv überrascht, beim 1. mal Folieren so ein Ergebnis zu erreichen.

Der Däne
04.12.2020, 07:21
Moin Karsten

Dateils erst wenn wir uns sehen? Das dauert doch ewig und ich bin tirisch neugirig. Denk dran, das Forum ist zum teilen da, oder.

Gruss Nils

Karpatenesel
06.12.2020, 15:33
Das sieht Klasse aus! Prima Idee, einen Quadro zu verwandeln. Ich persönlich finde ja auch, das etwas mehr Farbe im Straßenverkehr das Fahren sicherer macht - und habe daher immer die neon-gelbe Jacke und den neon-gelben Helm auf!

Beste Grüsse daher aus der Metropolregion Mitteldeutschland

sqryn
06.12.2020, 20:44
Die Farbe sieht echt cool aus. Und macht dich besser sichtbar als andere Ninja Bikes. Das war auch ein Grund warum mein Quadro weiß ist.