PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quadro 350S (Frage) Variomatik Gegendruckfeder



tomcat 15
12.12.2020, 14:28
Hallo, hat die Variomatik vom 350 S eine Gegendruckfeder...? nicht verwechseln mit der Kupplung.

Gruss, tomcat 15

HondadriverFN2
12.12.2020, 19:24
Hallo tomcat 15

Nein, eine gegen Druck Feder wie bei der Kupplung gibt es in der Variomatic nicht .

tomcat 15
13.12.2020, 16:37
Hallo Volker
das habe ich bei meinen gesehen, aber durch viele berichte im Internet zweifelt man und deshalb frägt man lieber.
Es gibt ein Problem mit dem Variator! kennst Du dich gut aus damit...
Gruss Tomcat 15

HondadriverFN2
13.12.2020, 19:49
?? Probleme mit dem Variomat,
da ist eigentlich nichts was Probleme machen könnte,
außer man vergisst beim Zusammenbau die große Unterlegscheibe vor der Mutter!!

tomcat 15
14.12.2020, 11:09
Es geht nicht um dem Zusammenbau sondern siehe Bild...aber ich weiß nicht wie es hier reinstelle...deshalb meine [email protected]

Der Däne
14.12.2020, 13:34
Hi Tomcat 15.....oder hast du auch einen Namen:-)

You have mail über WeTransfer. Das sind 2 Handbücher DE&EN die dem Forum mal zur Verfügung gestellt worden sind. Hier wirst du vieles erfahren können.

Viel spaß bem lesen.

Gruss Nils

tomcat 15
14.12.2020, 17:56
Hallo Nils,
wo sind diese Handbücher...?
Gruss Peter (tomcat)

tomcat 15
14.12.2020, 18:04
Ich wollte nur sagen, diese Handbücher habe ich auch, bei mir geht es nur das beim Ausbau des Variomatic kann man sehen das hier etwas nicht richtig ist, eine Vermutung habe ich aber ich wollte gerne auch von andere eine Meinung hören...nur ich weiß nicht wie ich diese Bilder reinbringen kann!..

Der Däne
16.12.2020, 10:32
Moin Tomcat

Wenn du Bilder einfügen möchtest muss du wie folgt vorgehen.
- Stelle den Cursor dort wo du das Bild einfügen willst.
- Dann, in der Leiste über dem Textfeld, auf Grafik einfügen clicken dann öfnet sich ein Fenster.
- Hier auf den Reiter vom Computer clicken.
- Bei mir musste ich, beim Ersten Mal, irgendwo noch clicken wo etwas wie Einfach Art stand. Ich kann dir die genaue Beschriftung nicht sagen da ich das schon gemacht habe.
- Dann einfach wie immer auf Durchsuchen clicken und schon bist du auf deinen Dateien.
- Dann einfügen, wie gewohnt.
- Wenn das Bild als Bezeichnung im Tekst angezeigt wird und du möchtest weitere Bilder einfügen MUSS du die Lehrtaste 3 Mall drücken um den Vorgang wiederholen zu können.

Ich hoffe dass du so endlich deine Bilder einfügen kannst so das wir erkennen können was du meinst und wir dann unsren Senpf abgeben können.

Gruss Nils