PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A****kalt. Wer ist unter null Grad noch Rollern?



Dreifuß
11.02.2021, 14:42
Hallo an alle! Wollte mal wissen, wer sich momentan noch auf das Dreirad schwingt? Bei mir endet die Liebe bei unter null Grad. Dauert zu lange, bis man mich wieder aufgetaut hat.

sqryn
11.02.2021, 17:50
Ab 10 Grad so würde ich mich trauen. Sonst bleibt es auf dem Ständer. Um 7 ist die Schmerzgrenze. Macht echt kein Spaß mehr.

Neon_10
11.02.2021, 21:06
Für kurze Strecken in der Stadt nehme ich da gerne noch unseren 50ccm Roller, da ist der Fahrtwind nicht ganz so brutal. Jedenfalls solange
die Straßen frei sind und die Sonne scheint. Mein Quadro hält Winterschlaf . Die Batterie ist ausgebaut und hängt am Erhaltungsgerät.
Beste Grüße, Bertram

Quadro64
13.02.2021, 07:19
Fahre einen Tricity 125 , der Quadro 3 Edelweiss kommt noch dazu !

Gestern bei -10 Grad gefahren !! (Arztbesuch )

Gruß Quadro64

sqryn
13.02.2021, 17:58
War eh klar dass nach dem Fahrt zum Arzt gehen muss :D

Dreifuß
13.02.2021, 18:11
Würde eher zum nächsten Flughafen zum Enteisen fahren.
Erinnert mich an eine Geschichte von meiner Verwandtschaft aus den fünfziger Jahren. Es war ein strenger Winter. Einziges Fortbewegungsmittel war eine 125 ccm Moped. Eines der Kinder, ein Junge mit 8 Jahren, wurde krank. Ernsthaft krank. Im Dorf konnte der Arzt nicht helfen, also musste der Bub mit dem Motorrad in die nächste Stadt. Helm gabs nur für Oma und Opa, dem Bub wurde eine Wollmütze aufgesetzt. Bei eisigen Minusgraden hielt das bis zur nächsten Ampel, dann fiel der Junge bewusstlos vom Sattel. Hirn eingefroren... Er hat es überlebt, ist der Onkel meiner Frau. Und hat jetzt immer eine Entschuldigung, falls mal was nicht so läuft.

Quadro64
14.02.2021, 06:34
War eh klar dass nach dem Fahrt zum Arzt gehen muss :D

Guten Morgen, leide unter einer Störung, die es nicht zulässt in Fahrzeugen (Auto, Bus usw. ) Mitzufahren ! :rolleyes: Der Arbeitgeber , weiss Bescheid und hat " durch jährliche " Atteste vom Amtsarzt " Verständnis :rolleyes: