PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guude von der Bergstrasse



Terra
15.02.2021, 14:42
Hallo liebe Quadro Gemeinde,

ich bin René (51) und fahre seit 2019 einen QV3 und hab euch im internet gefunden und hoffe darauf, dass ich eventuell mal jemand finde, mit dem man ein paar Touren im Jahr machen kann.

ansonsten hab ich mal geschaut, was es so für Themen hier gibt und hoffe das auch ich etwas interessantes finden werde...

In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Zeit und bleibt gesund...

René

Der Däne
20.02.2021, 07:48
Moin René

Willkommen im Forum. Zur zeit ist nicht viel los hier im Forum. Liegt wohl, wie sovieles, an Corona aber das wird schon wieder da der Frühling naht:)

Leute zum fahren solltest du schon finden können. Kannst ja mal im Suchfeld, oben Rechts, Woher kommt ihr, eingeben. Da findest du dann eine Liste. Das gesagt weis ich das sie nicht vollständig ist, ist aber ein Anfang. Facebook bietet auch einige Quadro Seiten wo ich auch selbt teilnehme.


Dir viel Spaß bei suchen.

Gruss Nils

Machteborjer
20.02.2021, 21:29
Auch von mir ein herzliches Hallo aus dem wunderschönen Magdeburg...naja...ähhh...aus Magdeburg.
Hoffe auf spannende Berichte von der Bergstraße
Viele Grüße aus Magdeburg von Dittmar.

just2111
23.02.2021, 13:29
Hi René, herzlich willkommen und viele Grüsse von der Mittelmosel von Sonja und Maik! ✌️

Powerfrau70
23.02.2021, 19:40
Willkommen hier und immer unfallfreie Fahrt!
Mit rollenden Grüßen aus dem Westerwald
Susi und Dirk

khg
26.02.2021, 11:49
Hallo René,
ich komme aus dem Odenwald auch hier ist es sehr einsam was QV3 Fahrer anbelangt.

Viele Grüße nach Bensheim!

K-H-G

Quadro64
28.02.2021, 06:55
Willkommen im Forum

Quadro64