PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Privatsphäre



Terra
17.02.2021, 18:58
Hallo,

Sorry das ich etwas meckern muss...

Es ist ja schön wenn man die Privatsphäre schütz, was aber nervt, ist dass man dauernd wieder neu bestätigen muss...
langt es nicht das man es einmal bestätigt pro Anmeldung?

LG Terra

Der Däne
20.02.2021, 07:28
Moin Terra

Dem kann ich nur zustimmen! Ich bin heute, nach fast 6 Wochen, das erste mal wieder im Forum unterwegs WEIL es mich so nervt.


Also lieber Admin: Kannst du evtl. hier abhilfe schaffen?

Gruss Nils

Driver
21.02.2021, 00:42
🤔 Ich habe absolut keine Ahnung was Ihr meint. Ich brauche mich nicht ständig neu anmelden und habe auch sonst keinerlei Probleme um hier ins Forum zu kommen.
Grüße aus MG
Michael

Der Däne
21.02.2021, 07:10
Moin Michael

Okay! Anscheind sind dann nur einige betroffen und, na ja, ich bin auch einer davon. Hierzu dann mal ein paar fragen al alle:
- Ist bei euch auch Zeit einigen Monaten Werbung? Sobald ich auf Was gibts neues? drücke haben ich Werbung direkt über den Themen und auch in jeder letzten Antwort ist welche drin. zur zeit ist es Wewrbung für ein Mittel welches Fett verbrennt.

Da ich kein Händchen für IT habe wäre ich für Vorschläge zur Behebung des Problems sehr dankbar.

Gruss Nils

Neon_10
21.02.2021, 07:56
Hallo zusammen, hab keine Werbung und auch die Probleme mit der Anmeldung nicht. Nutze auf Smartphone und PC den Chrome Browser.
Viele Grüße Bertram

Terra
21.02.2021, 13:15
Gude Nils,

ich hab die gleichen Probleme und benutze Safari, du auch?

Gruß René

Powerfrau70
21.02.2021, 19:32
Haben die gleichen Probleme wie Nils beschrieben hat!
Grüße aus dem Westerwald

Der Däne
22.02.2021, 13:07
Moin zusammen

"Schön" zu hören dass wir nicht alleine sind. Anbei mein Update zum Thema.

@Terra: Ich nutze Firefox. Was nutzen die Kollegen die keine Probleme haben?

Die Werbung die ich erhalte und auch störend finde sieht wie folgt aus.
3383 3384

Haben die Kollegen, die Werbung haben, das gleiche?

Gruss Nils

Driver
22.02.2021, 19:44
Ich benutze Chrome auf meinem Handy und auf dem Notebook. Bisher wie bereits erwähnt ohne Probleme bzw. Werbung.
Gruß
Michael

Axel F
24.02.2021, 20:45
Hallo Leute , genau so ist es bei mir auch . Andauernd die Nachfrage der Privatsphäre und unendlich viel nervige Werbung. Wird Zeit das sich daran etwas ändert.

Globi
26.02.2021, 20:08
Hallo,

kann mich dem nur anschließen.
Ich gehe schon seit geraumer Zeit eher seltener ins Forum,
weil die Werbung und die dauernde Nachfrage der Privatsphäre nervt.
Nutze Firefox.

Gruß
Horst

Neon_10
13.03.2021, 22:53
Hallo zusammen,
jetzt hab ich es auch, diese nervige Werbung und die andauernd wiederkehrende Bestätigungsaufforderung der Privatsphäre. Bei der Smartphoneansicht zum Glück noch nicht aber auf dem Laptop mit Google Chrome. Und die Mobile Ansicht hat keinen Zugriff auf private Nachrichten.
@ Admin : wer ist überhaupt Admin in diesem Forum und kann da bitte Abhilfe geschaffen werden?
Gruß
Bertram

Der Däne
23.03.2021, 04:58
Moin zusammen

Bei mir ist jetzt alles wieder in Ordnung. Nur einmal Zustimmen und ich kann erneut in ruhe die Themen durchlesen.

Lieber Admin: Dankeeeeeeee!

Gruss Nils

Neon_10
23.03.2021, 08:52
Ich kann im Standard Style auf dem Smartphone leider keine Verbesserung feststellen, eine Nutzung des Forums ist in dieser Einstellung unmöglich. Ausserdem hat sich noch kein Administrator zu Wort gemeldet. Kann jemand bitte sagen, wer das Forum als Administrator betreut?
Viele Grüße
Bertram

Powerfrau70
23.03.2021, 15:08
Es wird immer schlimmer!
Für einen Bericht zu lesen, dreimal die Privatsphäre bestätigt.
Habe keine Lust mehr auf das Forum.

Blackbumblebee
23.03.2021, 19:03
... ja, das ist schon ganz schön nervig.

Die Werbung ist zur Finanzierung da und solange wir kein Geld bezahlen, müssen wir wohl damit leben.
Ich hatte bei meiner Registrierung eine Benachrichtigung von "zerberus" als Admin im Postfach. Könnte der richtige Ansprechpartner sein.

Rainer
24.03.2021, 19:10
Es scheint besser geworden zu sein. Nur noch einmal auf der Haupseite, nicht mehr auf jeder Seite die aufgeht....

Globi
24.03.2021, 21:20
Hallo,
ist nicht wirklich besser geworden.
Die Seite baut sich sehr langsam und nur zum Teil auf.
Immer wieder muss man sich erneut Anmelden.
Gruß
Horst

Neon_10
27.03.2021, 21:00
Hallo zusammen, bei mir funktioniert die Desktop Ansicht wieder ordentlich, ist es bei euch auch so? Dann ein dickes DANKE an den " Heilemacher"
Viele Grüße
Bertram

Zerberus
27.03.2021, 22:35
Hi Leute. Wollte mich mal kurz zu den genannten Problemen, weil mir auch einige per Mail geschrieben haben. Ich habe die Probleme bereits auf dem Schirm und arbeite da bereits dran. Habt ihr vermutlich zum Teil auch schon gemerkt. Problem mit der Cookie-Abfrage ist bereits gelöst. Wer weiterhin die Abfrage mit den blauen Buttons erhält müsste den eigenen Browsercache leeren.

Problem mit dem Login bin ich noch dran, aber wird sich auch noch klären die Tage.
Liegt am neuen Proxyserver den ich eingerichtet habe.
Thema Werbung wird auch gerade dran gearbeitet. Ist ja derzeit leider die einzige Möglichkeit die Kosten zu decken. Aber dies wird sich mit Wechsel des Dienstleisters auch in den nächsten Wochen bessern. Weniger Quantität, mehr Qualität.
Leider geht manches von heut auf morgen, aber ich bin dran.

VG

Neon_10
27.03.2021, 22:57
Danke Kai für die ganze Zeit und Arbeit, die du hier investierst, damit wir unser Hobby leben können.
Grüße
Bertram

Blackbumblebee
28.03.2021, 00:25
Hi Leute. Wollte mich mal kurz zu den genannten Problemen, weil mir auch einige per Mail geschrieben haben. Ich habe die Probleme bereits auf dem Schirm und arbeite da bereits dran. Habt ihr vermutlich zum Teil auch schon gemerkt. Problem mit der Cookie-Abfrage ist bereits gelöst. Wer weiterhin die Abfrage mit den blauen Buttons erhält müsste den eigenen Browsercache leeren.

Problem mit dem Login bin ich noch dran, aber wird sich auch noch klären die Tage.
Liegt am neuen Proxyserver den ich eingerichtet habe.
Thema Werbung wird auch gerade dran gearbeitet. Ist ja derzeit leider die einzige Möglichkeit die Kosten zu decken. Aber dies wird sich mit Wechsel des Dienstleisters auch in den nächsten Wochen bessern. Weniger Quantität, mehr Qualität.
Leider geht manches von heut auf morgen, aber ich bin dran.

VG

DANKE für die Info !

Zerberus
29.03.2021, 12:16
Hallo in die Runde. Ihr könnt bitte mal Testen ob es noch Login-Probleme gibt. Aber ich denke das sollte nun der Vergangenheit angehören. Auch das Thema Werbung bin ich heute schon etwas angegangen, wie ihr sicherlich gemerkt haben solltet.

Neon_10
29.03.2021, 23:00
Für mich sieht es sehr gut aus. 👍
Gruß
Bertram

Powerfrau70
30.03.2021, 15:13
Bei uns klappt es ab heute wieder!
Gestern ging gar nichts, nur Buchstaben hintereinander!

Neon_10
30.03.2021, 21:05
Hallo,
Die Formatierung im Mobile Style ist unbrauchbar geworden. Ist das nur temporär?
3390

Zerberus
30.03.2021, 21:16
Also ich kann dies nicht bestätigen. Sowohl in meinem Safari- als auch im Chrome-Browser auf dem Smartphone, sieht es schick aus. Gibt es noch andere die das gleiche Problem wie Neon_10 haben?

Neon_10
03.04.2021, 23:12
Hallo zusammen, hab mich gerade eingeloggt, sieht jetzt auch bei mir wieder gut aus, die Themen beim Quooder sind noch ein wenig ineinander geschoben aber das stört nicht wirklich. Allen frohe Ostern und allzeit gute Fahrt.
Grüße
Bertram

Powerfrau70
04.04.2021, 08:58
Bei uns klappt auch alles wieder!
Allen ein schönes Osterfest