PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batterie



Quadro64
09.03.2021, 09:23
Habe versucht die Batterie mal aus meinem Quadro 3 auszubauen .:)
Nachdem ich den Haltebügel abgeschraubt hatte , wollte ich die Batterie rausziehen , ging aber nicht ,laut dem Bedienungsheft sollte dies möglich sein, ohne das Minuskabel abzuschrauben oder ist das Kabel doch so kurz, das man es vor dem Rausnehmen das Kabel abschraubt ? :confused:
Habe es erstmal sein lassen , hat jemand einen Rat ?:rolleyes:

Gruß Horst

sqryn
09.03.2021, 18:27
Ein bisschen rausziehen geht schon. Minus Kabel ist deutlich kürzer und ich schraube es ab wenn ich die Batterie entfernen möchte..

Quadro64
10.03.2021, 00:46
Danke , werde ich machen. Dachte aber immer die Kabel sind so lang, das man nicht unbedingt die Kabel abschrauben muss.