PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forenstörung



Zerberus
25.09.2013, 21:03
Hi Leute

Die Seite ist durch einen technischen Defekt im Serverzentrum am 20.9.2013 leder nicht mehr erreichbar gewesen.

Seit gestern habe ich lange getestet und alles überprüft und konnte heute das Forum wieder online schalten und steht euch wieder uneingeschränkt zur Verfügung.

Sorry, für die Umstände die es euch evtl. bereitet hat.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass und allzeit gute Fahrt

Viele Grüße
Euer Kai

Thomas
27.09.2013, 11:20
Super! Dachte schon das Forum wurde abgeschaltet.

Marabese
27.09.2013, 18:01
moin Kai
denk mal an die Smiley's
LG

MaHei
27.09.2013, 19:12
Ich freu mich auch das unsere Plattform wieder da ist. :)

Zerberus
01.10.2013, 06:15
Keine Angst. Hier wird nix abgeschaltet. Und @Marabese - Ja ich habs auf meine Todo-Liste geschrieben. Es gibt ja so unzählige viele Smileys, der absolute Wahnsinn. Da kann man sich ja garnicht entscheiden welche man nehmen soll. :confused:

Aubroehr
15.02.2015, 15:44
Ich kann kein Neues Thema erstellen. Heißt, ich kann kein Präfix auswählen und keine Überschrift schreiben. Ich habe alle möglichen Browser auf dem iOS Tablett und dem iMac probiert. Das Textfeld lässt sich bearbeiten. Auf allen Geräten ist die aktuellste Software installiert. Kann mir einer helfen und die Frage platzieren, da wie zu sehen ist das Antworten in den Threads möglich ist?
Hintergrund, ich wollte wissen ob die cartrend Motorradhebebühne Tragefähigkeit bis 680 kg - Lidl Deutschland - lidl.de (http://www.lidl.de/de/cartrend-motorradhebebuehne-tragefaehigkeit-bis-680-kg/p62902)
für den Quadro tauglich ist.

babbemammebiker
15.02.2015, 20:50
Ich kann kein Neues Thema erstellen. Heißt, ich kann kein Präfix auswählen und keine Überschrift schreiben. Ich habe alle möglichen Browser auf dem iOS Tablett und dem iMac probiert. Das Textfeld lässt sich bearbeiten. Auf allen Geräten ist die aktuellste Software installiert. Kann mir einer helfen und die Frage platzieren, da wie zu sehen ist das Antworten in den Threads möglich ist?
Hintergrund, ich wollte wissen ob die cartrend Motorradhebebühne Tragefähigkeit bis 680 kg - Lidl Deutschland - lidl.de (http://www.lidl.de/de/cartrend-motorradhebebuehne-tragefaehigkeit-bis-680-kg/p62902)
für den Quadro tauglich ist.

Es geht bei mir auch nicht Aubroehr, also liegst nicht bei Dir

el-guentero
16.02.2015, 12:15
Dto. bei mir das gleiche Problem.

Aubroehr
16.02.2015, 13:50
Gibt es da nun jemand der das beheben oder erklären kann?

Aubroehr
18.02.2015, 19:24
Danke für die Erledigung.