PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche hilfe beim 350d in Mannheim und Umgebung



coolseki
12.05.2021, 18:21
Servus leute
Ich suche jemanden in Mannheim und Umgebung der lust hat sich mein quadro anzuschauen bzw.zu reparieren

Hab ein Problem mit dem Roller und zwar geht er immer aus wenn ich rechts abbiegen möchte vllt.weiss jemand ne Lösung

Mfg aus Mannheim

Blackbumblebee
17.05.2021, 08:32
Hallo coolseki,

das Problem ist mir aus ner Facebook- Gruppe bekannt... kann es sein, dass du es sogar bist ?

coolseki
14.07.2021, 20:46
Bestimmt sogar aber bis jetzt kein Glück gehabt

Dreifuß
19.07.2021, 21:20
Tippe auf Elektrik/Verdrahtung. Hattest Du den Roller schon mal in der Werkstatt? Passiert das auch beim Einlenken im Stillstand? Wenn nicht, beim leichten Kippen/Neigen im Stillstand?

coolseki
20.07.2021, 02:37
Servus
Yes auch im stand rechts neigen und aus.
Ne noch nicht warte auf nen Termin