PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quadro 350D (Tipp) Nie wieder kalte Händchen :-)



MaHei
05.10.2013, 08:37
Hallo Jungs,

in weiser Vorraussicht auf die kommenden kalten Tage habe ich mir beheizbare Griffe an mein 3 Rad gebaut.

Ich bin jetzt mit "Oxford Hot Grips Light" unterwegs. Die wurden speziell für Roller entwickelt da sie weniger Strom ziehen, schön blöd wenn ich mit warmen Fingern wegen ner leeren Batterie irgendwo festhänge ^^

http://www.bikebiz.com.au/product_images/g/929/7030light__31104_zoom.jpg

Die Griffe werden ca 45° warm, das ist sehr angenehm. Das Set kostet nur 49,99€ im Gegensatz zur normalen Ausführung von ca 100€.

Konrad62
21.10.2013, 21:54
Moin MaHei,

kannst Du die Temperatur regeln oder geht nur an oder aus.
Gruß Jürgen

MaHei
22.10.2013, 04:01
Hallo Konrad ich sag mal "jein" die Temperatur ist in 2 Stufen regelbar Low & High. Wenn Du Dir die etwas teureren Griffe kaufst hast Du einen Regler dabei mit mehr Heizstufen.