PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Quadro 350D



Jotschkins
29.10.2013, 14:05
Hi,

ich suche eine gebrauchte Quadro.

Wenn Ihr was anzubieten habt, freue ich mich auf Eure Angebote.


Gruß
Jotschkins

Driver
29.10.2013, 19:11
Nabend, wo wohnst Du und was wärst Du bereit auf den Tisch zu legen?

Jotschkins
29.10.2013, 21:47
Hallo,

ich wohne in Hamburg - aber innerhalb von Deutschland kann man ja auch gut transportieren lassen.

Kommt natürlich auf das Fahrzeug an - EZ, Zustand, Kilometer. Natürlich möchte ich ein besonders gutes Angebot wahrnehmen.

Was hast du denn im Angebot?

viele Grüße

Marabese
04.11.2013, 10:47
moin Michael
Du willst doch wohl nicht :confused: :o
LG

Driver
04.11.2013, 21:31
Nein habe ich nicht vor. Momentan ist mein Quadro ja wieder in der Werkstatt und bekommt ne Generalüberholung. Ich hoffe das er anschließend neuwertig ist. Neue Hydraulik, eventuell eine neue Kupplung und eine neue Hinterradbremse. Da mein Dealer pleite gegangen ist musste ich mir einen neuen suchen. Jetzt bin ich in Geldern bei Zweirad Schatten gelandet, mal sehen wie gut er ist. Mein alter Händler war ca. 500 m von mir entfernt, jetzt muss ich ca. 54 Km fahren. Ist natürlich nicht so angenehm.
Aber keine Angst ich bleibe Euch und meinem Mopped treu.

Gruß
Michael

Marabese
05.11.2013, 17:56
moin Michael
ein Stein fiel runter, aber was anderes, ich habe immer die Wahl zwischen 56 Kilometer
bei dem habe ich gekauft oder 35 Kilometer, wo auch mein Freund "Konrad" hin geht.
Kilometer sind auf jeden Fall zu fahren
LG
Jürgen

el-guentero
05.11.2013, 20:51
Nein habe ich nicht vor. Momentan ist mein Quadro ja wieder in der Werkstatt und bekommt ne Generalüberholung. Ich hoffe das er anschließend neuwertig ist. Neue Hydraulik, eventuell eine neue Kupplung und eine neue Hinterradbremse. Da mein Dealer pleite gegangen ist musste ich mir einen neuen suchen. Jetzt bin ich in Geldern bei Zweirad Schatten gelandet, mal sehen wie gut er ist. Mein alter Händler war ca. 500 m von mir entfernt, jetzt muss ich ca. 54 Km fahren. Ist natürlich nicht so angenehm.
Aber keine Angst ich bleibe Euch und meinem Mopped treu.


Gruß
Michael

alternativ hast Du noch Motorrad Bröhl auf der Neumühler Straße in Duisburg. Ist von der Zeit kein Unterschied, liegt nur verkehrsgünstig an der A42. Für den Fall, das Du in Geldern nicht zufrieden bist.
Gruß Günter

Driver
05.11.2013, 21:00
Danke Günter für die Info.
Werde erst einmal abwarten was bei "Schatten" so alles gemacht wird. Der Laden ist seit etlichen Jahren das TOP Geschäft für Quad's. Hoffe das er auch gut für unsere Quadro's ist. Bis ich mein Spielzeug wieder bekomme kann es aber noch dauern. Habe Ihnen aber auch Zeit eingeräumt da das Wetter ja eh nicht mitspielt. Lieber warte ich länger und bekomme dafür eine Top Qualität als das es mal eben schnell geht und ich anschließend die Lauferei habe.

Grüße aus MG
Michael

Marabese
07.11.2013, 11:21
......Momentan ist mein Quadro ja wieder in der Werkstatt und bekommt ne Generalüberholung. Ich hoffe das er anschließend neuwertig ist. Neue Hydraulik, eventuell eine neue Kupplung und eine neue Hinterradbremse......
moin Michael
hatte ich noch vergessen zu sagen. Nach meiner Generalüberholung, auch neue Hydraulik, Kupplung, Ansaugrohr ect. ist mein
Quadro nicht wieder zuerkennen, Der rennt wie ein Tier, ich bin dierekt von den Socken - also - geht doch.
Das Gleiche wünsch ich Deinem Quadro und Dir - Daumendrücken
LG
Jürgen

Driver
07.11.2013, 11:40
Morgen bzw. Mahlzeit Jürgen,
Das hört sich ja vielversprechend an. Aber wieso ein neues Ansaugrohr? Was für ein Problem hattest Du denn damit, wie macht sich das bemerkbar?
Hatte gestern mal vorsichtig angefragt wie weit die denn sind aber das kann noch dauern. Bei dem Wetter ist mir das aber auch egal. Die Hydraulik ist schon eingebaut und der Rest muss noch bestellt bzw. genehmigt werden. Möchte ja alles auf Garantie gemacht bekommen.
Na da bin ja mal gespannt und freue mich schon im voraus auf das (hoffentlich) positives Ergebnis.
Sobald ich wieder rolle werde ich mich hier zu den Veränderungen äußern.
Bis dahin...
Michael

Marabese
07.11.2013, 16:41
....Aber wieso ein neues Ansaugrohr? Was für ein Problem hattest Du denn damit, wie macht sich das bemerkbar?...
hi Michael
mein Quadro ging manchmal mit einem lauten Knall einfach aus - mir war das sowas von peinlich.
Das Ansaugrohr war angeblich daran schuld und ob es ganz getauscht oder nur richtig befestigt
worden ist, entzieht sich meiner Kenntnis - auf jeden Fall läuft der Quadro wie der Teufel und ich
freue mich schon auf das Frühjahr.......:D
Gruß
Jürgen

Nachtrag:
Ich habe noch mal recherchiert.
Es war nicht ein Ansaugrohr sondern der Ansaugstutzen und der ist durch einen Neuen ersetzt worden.

DirkDD
12.08.2014, 13:47
alternativ hast Du noch Motorrad Bröhl auf der Neumühler Straße in Duisburg. Ist von der Zeit kein Unterschied, liegt nur verkehrsgünstig an der A42. Für den Fall, das Du in Geldern nicht zufrieden bist.
Gruß Günter

Bröhl macht nur noch Service für die Quadros die er verkauft hat. Er hat noch eine matt-schwarze D im Verkaufsraum und verkauft diese momentan sehr günstig. Neufahrzeuge will er gar nicht mehr verkaufen von Quadro. Lohnt sich angeblich nicht für Duisburg. 50km Nordöstlich in Dorsten gehen sie weg wie warme Semmeln.....

Lg

Marabese
13.08.2014, 16:19
moin
und im Nordwesten, in Rhede gibt es den Nächsten, der verkauft, wartet und
macht sonst noch so einiges :cool:
VG