PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin der Neue, aus dem Kreis Neuwied



Michel63
05.01.2022, 18:16
Hallo ich bin der Michel63 und möchte mich kurz vorstellen.
Leben und mein Unwesen treibe ich im vorderen Westerwald in schönen Wiedtal.
Ich bin 58 Jahre und habe vor 2 Jahren die sogenannte B196 Erweiterung gemacht.
Zunächst habe ich mir einen 125ziger Kymco Downtown Roller zugelegt.
Dermaßen angefixt wuchs der Wunsch nach mehr…mehr PS….mehr Hubraum….mehr Drehmoment….
Was fehlte war allerdings der Drang in die Fahrschule zu gehen und so bin ich auf die 3räder gestoßen.
Am Freitag darf ich meine QV3 in Dormagen abholen und hoffe das, dass Wetter mitspielt.
Das war’s fürs erste.
DLzG
Michel63

Machteborjer
05.01.2022, 19:56
Hallo Michel:),

Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Neuerwerbung:cool:...und natürlich auch auf den ersten, knapp 100, Überführungskilometern. Gefütterte Motorrad Klamotten sind bestimmt auch am Start.
(Ich habe mir letztes Jahr beim Holen des Quadro massiv einen abgefroren;).

Viele Grüße Dittmar aus MD.

Machteborjer
05.01.2022, 19:56
Doppelt:confused:

Blackbumblebee
06.01.2022, 07:43
Herzlich Willkommen im Forum !

Michel63
06.01.2022, 18:09
Vielen Dank für Willkommensgrüße