PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quadro 350D (Problem) Mein Quadro 350 D kommt nur mit mühe und not auf 120km ``Hilfe....



Gerhard
16.09.2022, 19:07
Hallo Quadro Freunde.
Also ich fang mal an was ich alles gemacht habe. Getriebeöl und Motoröl mit Ölfilter gewechselt. Getriebe 200ml & Motor bis zur ersten Markierung aufgefüllt. Neue Zündkerze, die auch vorgeschrieben wird. Vario rollen gewechselt.
Lambdasonde gewechselt. Weil mein Tacho verrückt spielte, auch einen neuen Sensor eingebaut. Aber egal was ich machte, es blieb bei 120 km. Um Ratschläge was ich noch machen könnte, wäre ich sehr dankbar. Ach ja, da ja vieler Orts nur noch 30 gefahren werden darf, muss ich feststellen, das er ruckelt und stottert währen der fahrt, und wenn ich gas gebe, dann ist alles wieder ok. Vielen Dank schon mal an alle, die mir hier weiter helfen können. LG Gehard...