PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Themen-Treue



Konrad62
07.01.2014, 10:34
Hallo zusammen,
ich bin gerade online (natürlich sonst könnte ich ja nicht schreiben:D ) und mit mir 17 Gäste.
Vielleicht können wir uns ja gemeinsam für das neue Jahr vornehmen endlich mal lieber ein neues
Thema aufmachen, als alte Themen inhaltlich zu missbrauchen. So wie es momentan ist, ist es
fast unmöglich sich gezielt zu informieren - nicht nur für Neue Mitglieder und Gäste.
Wenn ich selber nach etwas suche gelingt es mir nur selten die Info die ich brauche aus dem Forum zu ziehen.
Also meine Bitte mehr inhaltliche Thementreue, wie seht ihr das ?
Nochmal an alle ein gesundes, unfallfreies und gutes 2014.
VG Jürgen

Zerberus
08.01.2014, 14:28
Von mir ein absolutes Daumen hoch!!!

Marabese
09.01.2014, 13:50
moin Kai
dieses Durcheinander liegt vielleicht auch an den Themenvorgaben im Forum. Wenn man wo anders
rum schaut gibt es eine Vielfalt an Themen als Vorgaben, da findet sich jeder zurecht, sogar die Suchmaschine :)
Ich habe hier den Eindruck, daß sich viele User schwer tun die richtige Rubrik zufinden. Ich schließe mich damit ein
denn richtig übersichtlich ist dieses Forum gerade nicht.
LG

Zerberus
09.01.2014, 13:54
Hi Marabese
Ist ja jetzt nicht das Problem. Macht einfach einige Vorschläge, auch gerne per PN oder Mail und ich versuche das so umzusetzen.

Marabese
14.01.2014, 18:19
moin Zerberus
ist ja schon einwenig klarer geworden, die allgemeine Orientierung ist jetzt einfacher,
aber noch ausbaufähig. Jetzt muß nur noch aufgepaßr werden, daß nicht immer vom
Thema abgeschweift wird. Das kann jeder von uns tun ohne dabei als Besserwisser
gebranntmarkt zu werden.
Im übrigen: Vorschläge werden gerne entgegen genommen
Auf ein gutes gelingen
Marabese