PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auto Video Aufzeichnung mit Front-und Heckkamera und echte Tagfahrleuchten eingebaut



Fliegerbaer
22.12.2022, 18:06
Habe heute ein automatisches Video Aufzeichnungsgerät (Bewegungsmeldergesteuert über Zündungsplus) mit Front und Heckkamera in das große "Handschuhfach" eingebaut .
https://www.ebay.de/itm/275508169766?hash=item4025910c26:g:1m4AAOSwQFdjKbH q&amdata=enc%3AAQAHAAABANqkV3%2BQ3dvPP80AsaWIfLzPa9V 4aPB%2FguNzgasF%2BvC0RxWZqRxpKiSIgvamZPwjsPXhGIxe2 MF2v%2FOMgS4yQfgd5aDXvK4%2F%2BrOgOoGuW8ECFoqcWf0EC Nz38u52WUPSEUjlBmgRLusIjHbO%2B9LXe%2FBm3U5PwPqzKjt fSkfHwV7cMvjwzydEYHNInL8FfUCAVQJotaqZMx5ZUOw%2Bs6f Pb7VfotZ2qIeCkRy8pyn%2B5qUhxlE5ZVFo8cx4Mhe0kqmJbMV VnW7J0Kfcqq0W8ZxEn2HIqL2BW%2B9Gz0HP8S8hHtKW%2ByqxY lgEgFe6XKrwA29SzIQxaRFYznjbmn2k%2BzSPT70%3D%7Ctkp% 3ABFBMoNflq6dh


Zusätzlich noch Tagfahrleuchten (zugelassen mit E Prüfnummer )

https://smile.amazon.de/gp/product/B06W9J8997/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1
installiert.

Jetzt muss nur das Wetter noch besser werden.
Martin

Rainer
24.12.2022, 11:46
Schon nicht schlecht. Respekt, aber was ist das auf der 1. Aufnahme???

Fliegerbaer
26.12.2022, 12:06
Hallo Rainer ,
die erste Aufnhme zeigt die Handprtektoren in rauchglas Farbe.
Passt perfekt zu der Frontscheibe und kann mit LED Leuchten als Blinker bestückt werden.
Gekauft hier:
https://www.motea.com/de/motorrad-handprotektoren-motoguard-hg2-handschutzer-universal-rauchgrau-a258301-0
Martin

Der Däne
30.12.2022, 17:21
Moin Martin

Respekt! :cool: Hast Du echt super hinbekommen.

Das Videosystem ist ja sehr günstig. Gibt es, mit der Verpackung, evtl. Informationen zur Auflösung? (1280X680) oder?

Kleiner Hinweis zu deinen Leuchten als Blinker. Wenn du zum TÜV fährst darf es nur einen Blinker, pro Seite, geben. Ich weiß ka nicht ob du die bestehenden schon stillgelegt hast. Der TÜV versaut ja einem so mansches.

Gruss Nils

Fliegerbaer
31.12.2022, 18:40
Hallo Nils,
eine Angabe zur Auflösung konnte ich nichtfinden, aber die Qualität der Aufnahmen lassen auch die Kenzeichen der Fahrzeuge vor und hinter dem Roller problemlos erkennen (wenn man die Aufnahme auf einem größeren Monitor wiedergibt).
Ganz sicher keine HD Qualität, aber doch so klar, dass sie als Beweisvideo völlig ausreichen, für das Filmen von Landschaft etc würde ich eine andere Kamera wählen.
Den Blinkereinsatz habe ich (noch) nicht in die Protektoren eingebaut (werde ich wohl auch dann lassen).
Martin

Der Däne
27.05.2023, 07:28
Moin Martin

Auch wenn es sehr sehr lange her ist:) Dankeeeee!

Gruss Nils