PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreibein Fahrer Quadro 350



Carsten
10.02.2023, 11:20
Moin zusammen. Gibt es hier im Raum Essen Quadro Fahrer die mal Lust darauf haben gemeinsame Ausfahrten zu tätigen und oder Erfahrungen (Schrauber-Reparaturen etc...)gegenseitig auszutauschen oder auch dabei zu helfen?
Grüße aus Essen

denizozer
24.03.2023, 09:35
Hallo Carsten,
ich bin aus Herne bin momentan an mein Quadro 350s schrauben heute baue ich die Verkleidungen wieder ein wollte die in Hyazinthrot Mercedes Metallic lackieren dan hab ich mir gestern anders überlegt ich mache die in 2024.
Ich hatte bis jetzt mit Stromregler Problem gehabt und Bremsen bei dem Bremsseil die nach hinten, läuft der, hatte Strom drauf irgendwie ist, der wieder weg anscheint, hatte es einen Wackelkontakt, die nicht finden konnte ich lasse es erstmal so und bei mir leuchtet die MKL ich vermute es der kommt von der Lambdasonde werde es auslesen lassen oder wenn ich die OBD Kabel 'nen Adapter irgendwo kaufen kann, der auch passt, hole ich mir den dann kann ich es selbst lesen lassen.

Carsten
27.03.2023, 10:37
Hey Denis, freut mich das du hier in der Nähe wohnst.
Grüße Carsten