Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremsscheiben sind fällig



Quadro350sFahrer
22.02.2024, 04:21
Hallo zusammen,

Leider sind die Bremsscheiben fällig.
Nun habe ich bei der Quad-Compa.. geschaut.
Aber über 110,38 € pro Scheibe ... ne Ansage.

Frage
Habt Ihr womöglich bitte eine QUALITATIVE Alternative?

Wäre über Antwort dankbar.

Danke Euch für Eure Hilfe

Grüße
Chris

Dieter
29.02.2024, 14:23
Bestimmt passt etwas von den Rollern von AEON , SYM , DAELIM oder HYOSUNG, aber dazu bräuchte man den lochkreis und den Durchmesser innen und außen usw.

Dieter
01.03.2024, 12:05
Also ich habe geschaut. Hersteller meiner Bremsscheiben ist J.Juan. Ein spanisches Unternehmen, daß von Brembo geschluckt wurde. Leider habe ich keine Nummer oder sowas gefunden.

Quadro350sFahrer
05.03.2024, 09:14
Erstmal vielen Dank. Schön,dass Ihr geantwortet habt. Ist ja schon gut,dass man zu nem anderen Hersteller ausweichen kann, u. nicht über 100 € pro Bremsscheibe bei der Quadro Compa.. hinlegen muss����

oenningralf
14.04.2024, 11:32
ich suche auch welche kann keinen Ersatz finden die Originalen sind nicht Lieferbar.?

Neon_10
09.05.2024, 12:55
https://shop.qooder.com/de/ Moin Chris, versuche es mal da bei Quooder.com. Da gibt es manchmal gute Aktionen. Hab den Riemen mal für 100 Euro bekommen, den Scheinwerfer (LED) gekauft und diverse andere Sachen. Bestell gleich ein bisschen mehr oder tu dich mit Anderen zusammen, der Versand ist "bisschen" teurer aus Italien. Beste Grüße Bertram