PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neuer "3er" aus dem Rhein-Main Gebiet



Lunatic
16.03.2014, 19:15
Hallo zusammen !

Möchte „uns“ mal kurz vorstellen: Wir sind mitten aus dem Rhein-Main Gebiet.

Grund unseres „Quadro Dreirads“: Meine Frau, welche nicht zum erlangen eines Motorrad Führerschein zu bewegen ist.

Vorausgegangen war eine Probefahrt mit einem 250er MP3. Dieser war ihr und auch mir aber optisch „zu klobig“.

Dann die Alternative: Den Quadro 350D im Internet ausfindig gemacht … der sieht ja interessant aus ! Warum nicht ?

Wir haben uns für einen gebrauchten aus Frankfurt entschieden. Bj. Mai 2012, 2700 Km gelaufen, stand nicht tadellos da, aber akzeptabel. Preis: glatte 4000 Euro.

Mitte letzter Woche gekauft, mittlerweile auf uns zugelassen und bereits die ersten 60 Km „erfahren“.

Passt !

Freuen uns auf regen Informationsaustausch bezüglich des 350D !

VG !

Lunatic

PS: Ich habe da schon meine erste Frage: Wo genau ist den die Fahrzeug Ident Nr. angebracht? Habe bisher nur einen Aufkleber im Helmfach gefunden welche die erwähnten Ident-Nr (welche sich auch so in den Fahrzeugpapieren wiederfindet) wiedergibt.
Ich bin jedoch der Meinung, dass ein Aufkleber alleine nicht zuverlässig ist … :eek:

MaHei
16.03.2014, 20:14
Willkommen im 3-Rad Verein... die IdentNr findest Du auch unter dem Gummi wo Dein rechter Fuß drauf steht eifach abziehen und danach wieder "einklicken" sind so ne Art Gummiwiderhaken :)

el-guentero
17.03.2014, 19:47
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Quadro
Günter

3RadFan
17.03.2014, 22:18
Grund unseres „Quadro Dreirads“: Meine Frau, welche nicht zum erlangen eines Motorrad Führerschein zu bewegen ist.:eek:

Willkommen im Quadro Forum! Genau das war der Grund bei uns auch. Viel Spaß mit Eurem Quadro!

Marabese
18.03.2014, 18:29
moin Lunatic

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
wie Du bemerkt hast, sind hier nur tolle Jung's (und vielleicht auch Mädchen)
hiermal 'ne kleine Auswahl

556 557 558 559

und sie beantworten auch sofort (nicht) alle Fragen
LG