PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Tach jetzt bin ich auch dabei



grisu
18.05.2014, 18:07
Guten Tach und schöne grüße aus Essen:)

Da ich hier im Forum neu bin möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Marcel ich bin 29 Jahre alt und bin seit Februar 2014 stolzer Besitzer eins Quadro350d.

Meinen 350d habe ich als vorführer vom Händler gekaut mit 2700km auf der Uhr.
Jetzt nach 1300 von mir gefahren km muss ich sagen:cool: „Ober Geil“:cool: und das ohne Motorradführerschein. :D
Ich bin total begeistert. Meine Freundin sieht das genau so und fährt auch sehr gerne mit unserem Dreibein mit.

Jetzt wünsche ich euch allen immer eine gute fahrt und immer trockenes Wetter
und freue mich auf die Teilnahme im Forum

LG der Marcel

MaHei
19.05.2014, 05:57
Herzlich Willkommen im Club, schön das sich imme rmehr Dreiradbegeisterte zu uns gesellen.

Marabese
19.05.2014, 09:50
moin Marcel
herzlich Willkommen im Club der Dreibeinfreunde und viel
Spaß im Forum.
Essen und Münsterland liegen nicht so weit auseinander, da
besteht die Möglichkeit, das man sich mal trifft z.B. an der
Gravenmühle in Kirchhellen.........
Allzeit gute Fahrt und immer dreihandbreit Asphalt unter den
Rädern.......
VG

Pfeifenkopf
19.05.2014, 18:34
Hallo Marcel
herzlich Willkommen.

el-guentero
19.05.2014, 20:39
Hallo Marcel,
ein herzliches Willkommen aus Krefeld. Ich arbeite in Mülheim und habe mich aus beruflichen Gründen auch schon mal in Essen mit dem Quadro "rumgetrieben". Bei welchen Quadro-Händler bist Du fündig geworden?

LG Günter

grisu
20.05.2014, 17:33
Hallöchen

@ Marabesedas hört sich ja gut an da bin ich dabei!!! Dann gucken wir mal das wir das diese Saison auch schaffen

@Habe den 350d in Lüdenscheid die DAMOWERK erworben! Denke aber das ich für Inspektionen
usw... in Nierenhof zu Damowerk fahren werde da kann ich dann eben kurz vor oder nach der Arbeit rein schneien. Is direkt um die ecke.
Und ein paar Meter weiter is auch schon das Felderbachtal und Wodantal die schönste Roller/Motorrad stecke hier in der Umgebung:)

lg marcel

Konrad62
20.05.2014, 21:22
Auch ein Herzliches Willkommen aus dem WestMünsterland.
Bei der Gravenmühle bin ich dabei.
VG Jürgen

Volker1965
23.05.2014, 17:42
Hallo Marcel,
auch von mir ein spätes aber herzliches Willkommen im Club der Dreibeine!
Allzeit gute Fahrt!
VG Volker