PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwarz vor den Augen



Marabese
24.06.2014, 18:34
moin Community
wenn ich so auf meinem Quadro schaute, wurde mir immer so
schwarz vor den Augen.
Ich habe das abändern lassen und das sieht so aus:

707 708

709 710

VG

ströbi
24.06.2014, 18:57
hallo
Das sieht ja mal richtig superklassetollgeil aus.
Was kostet denn so eine optische Aufwertung?
ströbi

MaHei
24.06.2014, 20:33
Ja schaut schon schön aus aber weiße Felgen.....hmmm.... sehr Pflegeintensiv.

Aubroehr
24.06.2014, 21:14
Ich hab mich aus notorischer Putzfaulheit genau für meine Farbe entschieden. Sieht gut aus, aber für mich wohl eher nichts.

Konrad62
24.06.2014, 21:19
Moin zusammen,
ich habe den Quadro von Marabese live gesehen. Sieht echt total total stark aus.
Bei mir steht jetzt ein Reifenwechsel an und ich lasse die Felgen dann auch direkt beschichten.
Bei mir werden sie schwarz und auch glänzend (läßt sich super leicht pflegen)
VG Jürgen (noch voller Neid :mad: )

Marabese
25.06.2014, 10:01
moin
danke für das Feedback - Pflegeintensiv? kann ich nicht sagen, nach einer
Tour habe ich die Möglichkeit mit Pressluft die Felgen zu entstauben, mehr
passiert auch nicht mit den Felgen, sie stauben zu.
Die Felgen sind nicht lackiert sondern pulverbeschichtet und so glatt glänzend
wie ein Kinderpopo.
Zum Preis: den kenne ich nicht genau, weil ich noch einen neuen Hinterreifen,
eine Inspektion, Auspuff schwärzen, Motor frisieren usw. durchgeführt habe,
aber so um die 30-35€ pro Felge - ich finde das war es wert
VG

Driver
25.06.2014, 12:35
Motor frisieren? Was hast Du denn machen lassen und was hat das gebracht?
Jetzt hast Du mich neugierig gemacht 😁

Marabese
25.06.2014, 13:14
moin Michael
hast 'ne PN
VG

Aubroehr
25.06.2014, 19:58
Die PN will ich auch haben

tb2202
25.06.2014, 21:51
Hei Marabese,
das hört sich gut an mit dem Motor. Schickst du mit auch eine PN. VG Thomas

Konrad62
25.06.2014, 21:59
Moin Gemeinde.
Das hört sich nicht nur gut an, das ist extrem gut.
Ich habe mein Dreibein schon vor etwas längerer Zeit bei dem gleichen "Friseur" gehabt, bei dem jetzt
auch Marabese sein Dreibein hatte. Es ist ein deutlicher Unterschied spürbar sowohl beim erreichen der
Höchstgeschwindigkeit aber besonders im An-/Durchzug.
Ich kann das nur weiterempfehlen. Ich mache bald eine Vergleichsfahrt mit dem 350s - bin auf das
Ergebnis echt gespannt.
VG Jürgen

tb2202
25.06.2014, 22:04
Hei Jürgen, dann schreibe doch bitte darüber was du für Erfahrungen gemacht hast.👍
VG Thomas

Konrad62
25.06.2014, 22:31
Moin Thomas,
die Info bekommst du ja in der PN von Marabese. Wir wollen nicht alles offen
über das Forum kommunizieren.
VG Jürgen

tb2202
26.06.2014, 01:00
Hallo Jürgen,
OK. Dann bin ich sehr gespannt 😃VG Thomas

19fire74
26.06.2014, 09:28
hmmm die PN würde mich auch SEHR intressieren:cool:

PoxiPower
26.06.2014, 12:08
hmmm die PN würde mich auch SEHR intressieren:cool:

Vermutlich alle hier :cool:

Tobi Bu
26.06.2014, 14:06
über die PN mit der "besseren Frisur" hätte ich auch gerne, bitte schicken :D

Marabese
26.06.2014, 15:48
moin @19fire74, PoxiPower, Tobi Bu
die Frisur kann man beim besten Willen nicht selber durchführen,
deshalb gibt es von mir auch keine Bearbeitungsanleitung.
Ihr wohnt auch zuweit weg oder ihr müßtet Urlaub machen, weil
die Arbeit etwas Zeit in Anspruch nimmt.
Mehr Infos gebe ich aus den verschiedensten Gründen nicht.
Gruß
Marabese

Chris84
27.06.2014, 17:30
Du kannst doch zumindest sagen was gemacht wurde und wie viel dabei raus gekommen ist, ohne Namen zu nennen.
Ich meine jeder hier kennt doch das Chiptuning bei Autos. Da die Quadros mit ihren 4 T und der ganzen Elektronik ähnlich gesteuert werden liegt das hier nahe. Tuning ist ja auch nichts neues mehr, also raus mit der Sprache.

Und wozu ist ein Forum da wenn nicht zum austausch von Erfahrungen.......

Marabese
27.06.2014, 19:48
.....Und wozu ist ein Forum da wenn nicht zum austausch von Erfahrungen.......
moin Chris
ganz bestimmt nicht um hier in der Öffentlichkeit irgendetwas preiszugeben, damit
Dritte aufhorchen.........:cool:
Chiptuning ist total kalt......fahre auch keinen Turbo. Wenn ich mit meinem D
erstemal den S verblase gebe ich das hier kund.......:D
VG

PS: hätte nie gedacht, das dieser für mich unbedeutene Satz in meinem
Bericht solche Wellen schlägt

Aubroehr
27.06.2014, 21:29
Es macht mich traurig. Richtig traurig. Aber es ist nunmal so, dass Du selbstverständlich selbst entscheiden kannst, wem Du was mitteilst. Nur erst Leckerli auswerfen und dann stillschweigen macht mich halt traurig. Vielleicht kannst Du ja ohne Firmen zu nennen Dein Wissen trotzdem den betreffenden Neugierigen per PN mitteilen? Schönes WE

3RadFan
27.06.2014, 22:08
...Ohne Beeinflussung der Elektronik oder Hubraumerhöhung mit Zylinder-Kit, wird es nicht funktionieren...
Am Schluss steht ein verbastelter Dreirad-Roller da...

Konrad62
28.06.2014, 11:04
Hallo 3RadFan,
das ist so nicht ganz korrekt. Ich habe heute nicht soviel Zeit, werde das aber nachholen und
eine paar Info´s niederschreiben, damit wieder etwas "Ruhe" in unser Forum einkehrt.
VG in die Runde Jürgen

Marabese
29.06.2014, 10:02
...Ohne Beeinflussung der Elektronik oder Hubraumerhöhung mit Zylinder-Kit, wird es nicht funktionieren...
Am Schluss steht ein verbastelter Dreirad-Roller da...
ich will dem Konrad62 nicht vorgreifen, aber das schon mal vorab
absoluter Käse.....
VG

3RadFan
29.06.2014, 13:15
...ja, ich weiss...:o
...aber...7 PS mehr rauszuholen ist nicht so einfach..:confused:

19fire74
01.07.2014, 12:24
he wenn es einen größeren Zylinder-Kit geben würde...

Wäre ich sofort bei meinem Händler!!!!:cool:

Marabese
01.07.2014, 18:26
he wenn es einen größeren Zylinder-Kit geben würde...

Wäre ich sofort bei meinem Händler!!!!:cool:
moin
beruhige Dich, den gibt es (meines Wissens) nicht
VG

19fire74
08.07.2014, 12:58
Tja leider nicht....

Frank1969
24.03.2015, 15:59
Gibts die neue Friseur auch für die S ?
Nicht das der Marabese irgendwann mal an mir vorbeizieht ! :D:D:D

Gruss
Frank

Renes350s
25.03.2015, 14:46
Sieht sehr gut aus
VG
René

babbemammebiker
26.03.2015, 04:30
Hallo Leute,

mal abgesehen von dem schönen Friseur, sollte man immer im Hinterkopf behalten, dass alles was man an Leistungsänderungen vornimmt, auch entsprechend in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden muss.

Denn wenn man erwischt wird, dann wird`s nicht nur teuer, sondern es kann auch der FS für einige Zeit entzogen werden.
Bei einem Unfall ist die Haftpflichtversicherung unter Umständen weg und man kann die ganzen Kosten selber zahlen.

Uwe

PS: Mir reichen die 21PS und die 120km/h voll und ganz aus um mega Spaß mit meinem 350D zu haben

Mr.Silicon
17.10.2017, 11:12
Hallo Marabese,

welche Scheibe ist das an deinem Quadro? Kannst du mir den Lieferanten nennen?

Gruß Martin

Marabese
18.10.2017, 12:09
Moin
Die Scheibe kommt aus Frankreich
30 Rue des Tuileries
67460 Souffelweyersheim (Elsass)
Tel: 0369094300
FAX: 0369094309
univers-motos-quads | Un site utilisant WordPress (http://www.univers-motos-quads.com)
Mail: [email protected]
hat 129€ gekostet
mfg
Jürgen

Mr.Silicon
18.10.2017, 12:54
Danke für die Info.

Gruß Martin