PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus aus Bayern



dreibeinfän
28.06.2014, 21:37
Hallo liebe Freunde des Dreibeins. Ich bin aus München. Ich habe seit Anfang Mai den Quadro 350D und bin sehr zufrieden damit. Wer ist den sonst noch so in Bayern unterwegs. Habe mich schon durchs Forum gelesen und bin begeistert von den guten Tipps und Beiträgen. Übrigens ich bin 32 Jahre alt und freue mich auf ein Langes Leben meines Quadro.

gruß

Dominique :cool:

Konrad62
28.06.2014, 21:43
Moin oder besser - Servus ins schöne München.
Gruß Gott dreibeinfän und viel Spaß mit deinem Dreibein und hier im Forum.
VG Jürgen

Marabese
29.06.2014, 09:55
moin
herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum
VG

MaHei
29.06.2014, 11:53
Willkommen in unserer fröhlichen 3-Rad-Runde!

Tobi Bu
29.06.2014, 15:20
Servus und willkommen :D
Immer wieder schön ein Dreibein zu sehen....hab bisher nur 1 gesehen....

el-guentero
29.06.2014, 15:24
Herzlich willkommen im Forum. Wir sind schon exotische Exemplare, weitere Quadros habe ich in freier Wildbahn bisher nicht gesehen :o
Günter

MaHei
29.06.2014, 15:53
Bisher sind mir auch nur "Piaggio 3 Räder" unter die Augen gekommen aber jeder Fahrer hat micht sofort gegrüßt und ich natürlich zurück, Exoten halten zusammen :cool:

Marabese
29.06.2014, 16:07
moin
vielleicht könnten wir uns mal zusammen rotten um ein
wenig die (Werbe)Trommel zu rühren
zwei sind schon dabei

713

el-guentero
29.06.2014, 19:53
moin
vielleicht könnten wir uns mal zusammen rotten um ein
wenig die (Werbe)Trommel zu rühren
zwei sind schon dabei

713

Und wie stellst Du Dir das vor? Das mit der richtigen Werbung bekommt ja MSA schon nicht hin :-)

Ein Quadro-Treffen wäre ja nicht schlecht. Aber wir sind ja über Deutschland zu weit verteilt ...

LG
Günter

Driver
29.06.2014, 22:02
Hier in Mönchengladbach gibt es auch 2 Quadro's. Ich hatte letzte Woche das erste Mal das Glück den anderen Fahrer ansprechen zu können aber er hat kein Interesse an unserem Forum. Daher glaube ich auch nicht das Er an einem Treffen Interesse hätte.
Es wird aber sehr schwer werden so etwas zu organisieren wir wohnen einfach zu weit verstreut.

ströbi
30.06.2014, 06:43
Ja, da hast du wohl recht.
Habe versucht unter "Umfragen" Artgenossen im Raum Worms zu finden.
Da tut sich auch herzlich wenig:(

Marabese
30.06.2014, 15:58
moin
2x Bocholt, 1x Essen, 1x Bochum, 1x Mönchengladbach, 1x Krefeld 1x Sankt Augustin
sind sieben Garanten für ein Meeting. Ich schlage vor, wir ziehen ein Kreis um die
Wohnorte und wählen als Treffpunkt die Mitte. Alle hätten die gleiche Anfahrt, keiner
würde bevorzugt und keiner benachteiligt.
Wer hier mitliest ist gerne willkommen. So ungefähr könnte ich mir die grobe Richtung
vorstellen.
VG

Driver
30.06.2014, 20:09
Bocholt, Essen, Bochum, Mönchengladbach, Krefeld und Sankt Augustin, mmh wo soll da im etwa die Mitte liegen?
Ich würde sagen das sich die Mitte so in der Umgegend von Goch bzw Kevelaer liegt.

Goch - Bocholt = 46 Km
Goch - Essen = 80 Km
Goch - MG = 88 Km
Goch - Krefeld Hüls = 61 Km
Goch - Sankt Augustin = 150 Km

MG - Bocholt = 113 Km
MG - Essen = 61 Km
MG - Bochum = 77 Km
MG - Krefeld Hüls = 28 Km
MG - Sankt Augustin = 97 Km

Wird spaßig werden eine "Goldene Mitte" zu finden. Um weitere Vorschläge wird gebeten.
Gruß aus MG
Michael

el-guentero
30.06.2014, 20:41
[QUOTE=Driver;3345]Bocholt, Essen, Bochum, Mönchengladbach, Krefeld und Sankt Augustin, mmh wo soll da im etwa die Mitte liegen?
Ich würde sagen das sich die Mitte so in der Umgegend von Goch bzw Kevelaer liegt.


http://www.motorrad-wallfahrt.de/index.php/aktuelles

Hier mein Vorschlag zum Treffpunkt Kevelaer. Ich bin letztes Jahr mitgefahren. War schon ein geiles Gefühl, eine Ausfahrt mit über 1400 Maschinen. Und keine Angst, man muss nicht besonders "katholisch" sein, um hier mitzufahren.:)

LG
Günter

Franz
08.07.2014, 11:05
Servus auch aus Niederbayern ich bin auch sehr zufrieden sonst hätte ich nicht schon über 20000km gefahren.Meine Frau mit ihrem MP3 und ich mit meinem Quadro waren jetzt am Gardasee.(SUPER,SUPER)

quadro-XJ
08.07.2014, 13:40
Grüße aus dem Erdinger Land,

vorstellung folgt auch demnächst!

hier nur die Rückmeldung, dass mein 350D täglich nach München pendelt und in Schwabing schon einige Bewunderung ausgelöst hat.

ansonsten sehr zufrieden knapp 3000 km


aber jetzt muss die Batterie gewechselt werden!

Gogo
16.07.2014, 22:23
Servus und Grüß Gott, noch ein Bayer !
Ich freue mich hier gleichgesinnte zu finden, nach über 10 Jahren auf einer 50er Vespa wollte ich endlich auch mal mit den großen Jungs spielen.
Deshalb habe ich mir, mit jetzt doch schon 50 Jahren, eine 350 S geholt und fühle mich fast wie in Easyrider.
Wenn mich jemand nach den 3 Rädern fragt, sage ich immer die sind wegen der extremen Kurvengeschwindigkeit und der abnormen Schräglage die mit nur 2 Rädern wegen der mangelnden Bodenhaftung so nicht möglich wären !!
Achso, wollte ja noch sagen dass ich aus dem Raum Donauwörth komme.

quadro-XJ
23.07.2014, 21:44
Grüße aus dem Erdinger Land,

vorstellung folgt auch demnächst!

hier nur die Rückmeldung, dass mein 350D täglich nach München pendelt und in Schwabing schon einige Bewunderung ausgelöst hat.

ansonsten sehr zufrieden knapp 3000 km


aber jetzt muss die Batterie gewechselt werden!

es war der anlasser, der defekt war!
habt ihr auch schon mal das Problem gehabt?

dreibeinfän
23.07.2014, 22:14
Bei mit war er noch nicht defekt, aber das ZÜNDSCHLOSS macht mucken und wird erneurt, deswegen und wegen dem Service steht mein Quadro beim Händler.

gruß

Dominique

el-guentero
24.07.2014, 21:12
es war der anlasser, der defekt war!
habt ihr auch schon mal das Problem gehabt?

Das haben wir hier im Forum zum ersten Mal. Scheint ein Einzelfall zu sein und keine bekannte Kinderkrankheit.

quadro-XJ
29.07.2014, 09:52
es war der anlasser, der defekt war!
habt ihr auch schon mal das Problem gehabt?

kaum 3Tage gefahren mit dem neuen Anlasser und das dreirad umgemeldet, da springt er schon wieder nicht an!

am letzten Dienstag noch bei Regen gut nach Hause gekommen, im Trockenen abgestellt.
war dann einige TAge unterwegs ohne Helm. als ich am Samstag starten wollte, drehte der Anlasser nur leer durch.

gestern hat ihn der Händler wieder abgeholt und ich warte auf die Diagnose. kaum 3000 km und nichts als Ärger!

Driver
29.07.2014, 10:45
Das ist eine serienmäßige Schutzvorrichtung für Fahrer die ohne Helm durch die Gegend fahren. 😁
Hoffe das für Dich das Dein Roller schnellstmöglich wieder einsatzfähig ist.

Marabese
29.07.2014, 17:16
Thema gehört hier nicht hin........