PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Post von MSA



Aubroehr
02.07.2014, 20:12
Heute klingelt es, Paketdienst. Ich erwartete nichts. Darin ein Brief wo man sich über mein Interesse an einem Quadro bedankt. Dann teilen sie mir mit, dass ich ja nun durch MSA einen Probefahrtstermin zugeschickt bekommen habe und sie mir wegen der Probefahrt einen Fragebogen beilegen. Als Dank für die Zeit legen sie mir eine Tasse mit Quadrologo bei. Freu.
Interessant ist nur, ich hab mir den Probefahrtstermin selbst besorgt, da auf meine Anfrage keine Reaktion kam. Egal, ich mach den Fragebogen und sag artig Danke. =D
716

Chris84
03.07.2014, 16:11
Haha,

here the same.

Und genau die gleiche Geschichte wie bei dir. Probefahrt auch selbst organisiert da sie sich nie gemeldet haben.

mfg,
Chris

Marabese
07.07.2014, 18:01
bei mir haben sie sich nach 1 Jahr gemeldet, aber ohne Tasse...:mad:

19fire74
08.07.2014, 12:41
ich WILL auch ne Tasse.... :p

3RadFan
08.07.2014, 15:33
Mein Händler hat mir so eine Tasse geschenkt. :rolleyes:

Marabese
09.07.2014, 11:39
...... Als Dank für die Zeit legen sie mir eine Tasse mit Quadrologo bei. Freu.

moin
und mecker ja nicht mehr über den Quadro.....;) und wenn er nicht so
spurt wie Du es willst, trink Dir in aller Ruhe 'ne Tass Kaff, aber nur aus
dieser Quadro - Tasse das wirkt, muß man nur dran glauben.......:p
VG

Aubroehr
09.07.2014, 11:45
Ok. Ich hätte diesen Post eher lesen sollen. Jedenfalls bevor ich das mit dem Kunststoff schrieb. Also ich gelobe Besserung. Höchstwahrscheinlich, vielleicht, eventuell. ;)

Marabese
09.07.2014, 16:29
so is richtig.........:o

Quadroman85
04.08.2014, 11:30
Ich bekam damals auch eine Tasse zugeschickt. Empfande ich als ein schönes Geschenk :)

Marabese
04.08.2014, 12:40
nur eine?
ich habe zwei bekommen und dazu auch noch zwei Schlüsselanhänger :p
VG

babbemammebiker
14.11.2014, 19:03
Mal eine andere Geschichte

Habe im Okt.2014 über die Homepage von MSA eine Anfrage zum Probefahren gemacht und bekam auch postwendent eine email mit dem Dankesckön von MSA.
1Woche später kam eine email, aber von einem Händler aus meiner Umgebung mit der Bitte einen Termin für eine Probefahrt zu machen.

Da ich in der zwischenzeit schon meinen Quadro gekauft hatte, war dies hinfällig.

Das war alles was ich von MSA gehört bzw. gelesen habe und eine Tasse kam auch nicht

Ein Bekannter von mir machte das gleiche wie ich und bekam nach 1Woche eine Tasse und eine Liste mit den Händlern in seiner Umgebung per Post zugeschickt.

Der trinkt jetzt jeden morgen aus der Q-Tasse und ich schau in die Röhre >>>> DANKE MSA für diese ungleiche Behandlung

Uwe

media4
15.11.2014, 11:52
Ich hatte im Juni mich bei MSA gemeldet zwecks Probefahrt, bekam eine Bestätigungsmail, aber keine Liste wegen Händler, nur das die zuständige Dame im Urlaub wäre. Das war es dann. Habe mich Selbstversorger wegen einer Probefahrt.
Vor ca. 3 Wochen klingelt de DPD Bote und übergibt mir ein Päckchen und dort war nun eine Tasse drin.
Also abwarten und "Tee trinken"

Gruß media4

babbemammebiker
18.11.2014, 23:47
Meine Frau hat mich heute Morgen am Frühstückstisch mit einer wunderschönen neuen Kaffeetasse überrascht. :eek:

Da stand eine weisse Tasse, mit einem Bild von mir auf dem Quadro, das bei meiner Probefahrt, von ihr gemacht wurde, auf dem Frühstückstisch und dampfend heißer Kaffee war auch drin gewesen. :cool:

Ich war so gebläddelt und überwältigt von ihrem Geschenk. :D

Jetzt habe ich meine persönliche Quadrotasse und MSA kann sich ruhig Zeit lassen. :p

Uwe

1252

Driver
19.11.2014, 07:29
Es gibt doch nichts besseres als unsere Frauen.
Liebe geht durch den Magen, auch in flüssiger Form.

Olli
20.11.2014, 16:58
Hey Leute, hab am Wochenende einfach mal eine E-Mail an MSA geschrieben, das ich doch jetzt einen Quadro habe aber meine Zündschlüssel keine Anhänger haben.Und heute die Überaschung, ein Brief mit zwei Quadro-Anhänger und einem Aufkleber. Fand ich toll.

MaHei
20.11.2014, 20:12
Poste dochmal ein Bild von deinem Geschenk.

Driver
20.11.2014, 20:54
Auch ich haben wollen. 😢
Ich habe damals weder vom Händler noch von MSA irgendwas Geschenkt bekommen.

Olli
21.11.2014, 18:47
So hier mein "Geschenk" 1256
die Änhäger sind aus Gummi