PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blinker hinten links



Aubroehr
07.07.2014, 18:23
Immer mal was anderes. Heute komm ich von der (Probe)Ausfahrt in die Garage rein und bemerke, dass der hintere linke Blinker schief steht. Also mal angefasst und siehe da, der wackelt in der Verkleidung hin und her. Ich vermute, dass da so eine verflixte Haltenase abgebrochen ist. Warum auch immer. Also Morgen, Verkleidung abbauen - natürlich mit Kofferhalterung und nachsehen. Bin ja mal gespannt was ich dabei noch so alles sehe oder selbst kaputt mache.:eek:

MaHei
07.07.2014, 20:04
Nein keine Sorge da hat sich nur eine Mutter gelöst der Blinker endet als Gewinde M8 und ist dann von innen mit einer Mutter befestigt, keine Haltnase etc.

Driver
07.07.2014, 20:05
Gut zu wissen.

Aubroehr
07.07.2014, 22:26
Gut zu wissen. Das erleichtert manches. Vielen Dank. Trotzdem ist es ein Akt da ran zu kommen. Aber so lerne ich das eben mal kennen.

Aubroehr
08.07.2014, 10:20
722
723
724

Hat leider nicht hingehauen mit der gelösten Mutter. Habe jetzt mal mit JB-Weld geklebt. Nach 6 Stunden Trockenzeit hab ich keine Zeit, also Morgen Einbau. Nacharbeiten mach ich mit Karosseriekleber. Mal sehen ob es hält. Sonst muss ich so ein Teil ordern.

MaHei
08.07.2014, 19:53
Auf dem ersten Bild ist die Mutter zu sehen die ich meinte, anscheind habe ich dein Problem falsch verstanden.

Aubroehr
09.07.2014, 00:18
@MaHei, gaanz ruhig. :cool: alles gut. Ich hab keine Röntgenaugen und Du kannst keine Ferndiagnose stellen ohne visuelle Wahrnehmung. Nur von meiner kurzen Info hätte es so sein können. :D

Marabese
09.07.2014, 11:20
moin
bei diesem Bruch ist doch jemand davor gelaufen oder gefahren, von
allein geht das Teil nicht kaputt
VG

Aubroehr
09.07.2014, 11:34
Mahlzeit,
Zuerst dachte ich dies auch. Nur war der Bruch schon einmal nicht ganz professionell geklebt worden.
Also entweder beim Hersteller, Spedition, Händler oder Vorbesitzer. Jedenfalls wurde schonmal mit Karosseriekleber versucht das Heil zu machen. Jetzt ist es jedenfalls besser wie neu.