PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seudel stellt sich vor



Seudel
15.07.2014, 06:18
Hallo zusammen

bin seit Freitag neuer Besitzer eines Quadro 350 D

Ich komme aus dem südöstlichen Teil von Bayern, bin 30 Jahre alt und fahre zum allerersten mal ein motorisiertes Gefährt mit weniger als vier Reifen.

Freu mich schon auf einen regen Austausch mit euch :cool:

PoxiPower
15.07.2014, 07:04
Ich komme aus dem südöstlichen Teil von Bayern

Was denn da wäre?

Herzlich willkommen vom Poxi aus der Nähe von Deggendorf (der zur Zeit alles andere als Freude am Threewheeler hat :mad: )

Seudel
15.07.2014, 07:10
Komme aus der Nähe von Traunstein

Und mir hat mein Dreibeiner gleich am aller ersten Tag Probleme gemacht (Zündschloß)

Schon traurig ihn am ersten Tag auf den Abschlepper schieben zu müssen :-(

el-guentero
15.07.2014, 21:08
Herzlich Willkommen. In Deiner Nähe habe ich viele Jahre Urlaub gemacht, als die Kinder noch kleiner waren und zwar in Waaging am See. Eine tolle Gegend für Rollertouren.

Berichte doch mal, was genau defekt am Zündschloß war. Wenn der Fehler behoben ist, wirst Du als dem lachen nicht mehr rauskommen. Viel Spaß-
Günter

Seudel
16.07.2014, 06:55
Ja ist schon eine schöne Gegend hier. Wohnen wo andere Urlaub machen :-)

Also der Händler konnte mir nur sagen das das Zündschloß kaputt ist. Mehr auch nicht da er es selber nicht zerlegen wird sondern so zurück zu MSA schickt. Er meinte die werden sich um die Ursache kümmern. Aber ob ich da was von erfahre... Das steht in den Sternen.
Ich bekomme mein Dreibein dann hoffentlich Morgen zurück und kann dann endlich wieder damit fahren.
Muss nämlich zu Fuß jetzt immer gehen da ich komplett vom Auto auf meinen Roller umgestiegen bin

Driver
16.07.2014, 07:39
Genau so war es bei mir. Ich habe mittlerweile mein 3. Zündschloß. Das hält allerdings auch schon gute 14 Monate, angeblich war es eine Materialermüdung. Wie schon berichtet ist im Inneren eine Nase abgebrochen. Ging seiner Zeit alles über Garantie.

Michael

Marabese
20.07.2014, 18:08
moin Seudel
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
und
müssen die alten Hasen an die Thementreue erinnert werden :confused::mad:
VG