PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruß aus Bremen



Topper
30.07.2014, 15:14
Moin liebe 3-Rad Gemeinde!

Mein Name ist Christian und ich besitze nun seit knapp 4 Wochen einen Quadro 350D. Habe ihn gebraucht in HH erstanden mit "nur" 1.600 km f. 4.300,- Euronen. Denke, das war ein Schnapper!

Kurz zu mir: Ich habe mit 16 bereits den 50ccm Führerschein gemacht und war dann 5 Jahre mit einem Honda Bali Joghurtbecher 365 Tage im Jahr unterwegs. Dann kam das erste Auto und die Bequemlichkeit....

Meine Schwiegereltern sind nach Spanien ausgewandert und dort kamen wir auf die Idee, uns einen Roller anzuschaffen. Jedoch kommen "die kleinen" nicht die Berge hoch.... Dann sind wir auf die 3-Rad Roller gestoßen, da niemand von uns einen Führerschein für >50ccm besitzt und als ich zurück in HB war, machte ich in Hannover eine Probefahrt. Jeder von Euch kennt sicher das Gefühl, wenn man das erste Mal den Hahn bei dem Teil aufgedreht hat.... Hammer!!!!!!

Lange Rede kurzer Sinn: Wir haben uns nun einen 350D gekauft und dieser geht im Sept. auf einem Anhänger nach Spanien runter. Nun zur Misere: Ich will das Ding nicht mehr missen ;) Werde mir wahrscheinlich Anfang 2015 einen zweiten Quadro für Bremen zulegen.....

Freue mich auf Eure Kommentare und auf mögliche Gleichgesinnte in Raum Bremen....

Beste Grüße,

Christian

tb2202
30.07.2014, 15:37
Hallo Christian,
herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spass mit deinem Quadro, oder besser mit deinen 2 Quadros😉.
VG Thomas

Konrad62
30.07.2014, 18:15
Moin Topper, herzlich willkommen bei und im Forum.
Mir war das schon lange bewußt, der Trend geht zum klar zum Zweit-Quadro ;)
Gruß Jürgen

el-guentero
30.07.2014, 18:22
Herzlich willkommen im Forum.

Alternative zum 2. Quadro: Im Sommer nur noch in Spanien sein ....:rolleyes:

Marabese
30.07.2014, 18:46
moin
herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
Kauf nur einen zweiten Quadro, MSA hat genug davon :rolleyes:
VG

3RadFan
30.07.2014, 22:33
Herzlich Willkommen im Forum!
Allzeit gute Fahrt!

muehli555
31.07.2014, 21:14
Hallo Christian,
herzlich willkommen....wir sind auch noch ziemlich neu hier und das mit den Bergen kennen wir (Schwabenland)....in jedem Fall wünschen wir auch weiterhin gute Fahrt mit der bzw. bald den Quadros.
Gruß
Moni und Frank

Renes350s
01.08.2014, 06:56
Moin Christian,
herzlich willkommen .... nen Quadro in Spanien wünsch ich mir auch nur fehlt noch die Finka;)

Viel Spaß hier im Forum.

VG René