PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen der zweite Versuch



Konrad62
18.08.2014, 21:12
Tach alle zusammen,
nachdem unser erstes "Treffen" ziemlich in die Hose gegangen ist kommt hier der
Zweite Versuch ein Treffen + kleiner Ausfahrt auf die Beine zu stellen.
Der Terminvorschlag ist Sonntag der 21. September Treffpunkt ist wieder an der Grafenmühle in Bottrop-Kirchhellen um 11 Uhr.
Ggf. ist auch das zweite Wochenende, der 14. , möglich.
Es wäre echt cool, wenn es diesmal klappt ( der erste Kaffee geht auf mich, so als kleiner Motivation-
schub :cool: )
Also bis dann und wer Fragen/Ergänzungen hat - immer raus damit.
VG Jürgen

grisu
19.08.2014, 05:25
Tach auch

Ich bin dabei am Sonntag den 21.9 !
Ich bin leicht zu erkennen! Ich fahre nen Roller der an de Vorderachse 2 Räder hat.:p

LG grisu

Chris84
19.08.2014, 15:13
Habt Ihr mal in den Kalender geschaut welches Datum der Sonntag hat? :rolleyes:

Ist mittlerweile aufgeklärt.

grisu
19.08.2014, 15:18
HÄ?:confused:

Chris84
19.08.2014, 15:50
*rofl*

Mein Fehler. *duckundweg*

grisu
19.08.2014, 16:08
:o dann bist du auch dabei chris84

Marabese
19.08.2014, 18:13
moin
ich bin wieder mit dabei (Wetter abhängig)
VG

Marabese
01.09.2014, 18:35
moin
meine Frage: wer kommt?? Bitte kurze Antwort
Viele Grüße

el-guentero
01.09.2014, 20:50
Bin in Urlaub ...
Günter

Marabese
02.09.2014, 18:51
Bin in Urlaub ...
Günter
moin Günter
schade, auf Dich hatte ich mich schon gefreut :p
wünsche Dir einen schönen Urlaub
VG

Konrad62
14.09.2014, 11:19
Hallo zusammen, ich möchte nochmal mal auf unser "spontanes" Treffen am nächsten Sonntag kurz hinweisen.
Diesmal hatten wir es, nachdem der erste Versuch etwas zu kurzfristig angesetzt war, ja schon Anfang August
angekündigt. Treffpunkt ist der Bikertreff Grafenmühle, Bottrop-Kirchhellen, alter Postweg.
Für alle zur Info, wenn ihr auf den Parkplatz fahrt haltet euch direkt scharf rechts und nach ein paar Metern
seid Ihr in der "Rollerabteilung". Wer weis den schon ob er kommen kann ?
Und falls wir uns nicht sofort erkennen sollten, das Kennwort ist Quadro :cool:
VG Grüße Jürgen

Konrad62
14.09.2014, 13:13
Ich habe eben vergessen noch ein paar wichtige Info´s einzustellen, dann also jetzt.
Treffen ist nächsten Sonntag,21.09.04 im Bikertreff Grafenmühle in Bottrop-Kirchhellen, alter Postweg.
Der Bikertreff liegt etwa 10 Km nördlich von Oberhausen in der Nähe der A2 / A 31.
Weitere Info´s findet ihr unter www.bikertreff-Grafenmühle.de
Wir treffen uns um ca. 11Uhr bei einem gemütlichen Pott Kaffee.
Ich habe eine kleine Tour zusammen gebastelt :
Von der Grafenmühle geht es nach Wesel zur Rheinpromenade. Nach dem wir alle überwältigt vom
Rheinblick sind führt uns der Weg weiter über Füren nach Bislich zur Fahrrad Rheinfähre,
hier können wir am Fährimbiss weiter überwältig sein und dabei so gar `ne Pommes, Bratwurst etc. zu uns
nehmen.Von hieraus fahren wir entlang des alten Rheins (die Strecke lohnt sich)nach Rees und dann weiter zum Endpunkt
der Tour, zu Daddy´s Bikertreff (www.daddys-bikertreff.de) direkt an der A 3..
Natürlich können wir hier immer noch überwältigt sein ob der grandiosen Eindrücke am Rhein und
bei einem Nachmittags Kaffee den Tag ausklingen lassen.
Von hier aus könnt ihr entweder über die B 67 oder die A3 dann (natürlich immer noch überwältigt)
nach Hause abfahren.
Die Strecke ist ca. 80 Km lang und ich schätzte das wir mit Pausen so gegen 15 Uhr das Ziel erreicht
haben. Unsere Route führt uns immer in Nähe der A3 entlang, so kann auch jederzeit wer muß die
Tour abbrechen und ist schnell wieder in Richtung Heimat unterwegs.
Von meiner Seite aus können gerne auch befreundet Rollerfahrer/innen mit fahren.
Ok, ich glaube das ist erstmal alles an Infos. Wenn ich etwas vergessen habe schreibe ich, und
wenn ihr Fragen habt könnt ihr ja mir schreiben - gell.
Es wäre toll wenn wir ein paar Quadros zusammen bekommen - als dann bis Sonntag !
VG aus dem Münsterland Jürgen

Angelo
16.09.2014, 08:52
Also ich werde auch teilnehmen u u freu mich schon sehr drauf auf dem treff :cool: hoffe das wetter soielt mit.......,..


LG Angelo

tb2202
17.09.2014, 00:06
Au man, das hört sich alles so toll an, aber ich kann leider nicht kommen..........
VG und tolles Wetter für euch,
Thomas

Renes350s
17.09.2014, 06:55
Ja hört sich sehr schön an, aber viel zu weit weg, hätte eine anreise von ca. 400 Km :-(
viel Spaß

VG René

solidace
17.09.2014, 23:26
bisschen weit weg für mich...sorry...

Angelo
19.09.2014, 08:06
Hy Quadro Fharer was ist denn wenn es Regnet ??? Also mnir macht es nicht aus wehre aber blödsin wenn ich zum treff komme u keiner ist da !! :-) also ist der treff auch wenn das wetter nicht so gut ist ??? Bitte doch um antwort Danke ;-)......

Konrad62
19.09.2014, 15:50
Moin zusammen,
also falls es "normal" regnen sollte fahre ich natürlich zur Grafenmühle und warte dort was passiert.
Im Schlepptau habe ich 4-5 "Zweibeine" (Roller) aus Bocholt. Bei Starkregen, Unwetter, Schneechaos etc.
werden wir wohl zu Hause bleiben. Aber wir denken ja positiv und freuen uns auf eine schöne Tour bei
perfektem Wetter. Wir sehen uns am Sonntag :)
VG Jürgen

Angelo
19.09.2014, 16:42
Okay dann sage ich mal bis Sonntag :D

Konrad62
20.09.2014, 00:45
Moin nochmal,
ich habe gerade die"aktuelle" Wettervorschau bei wetter.com gecheckt.
Es sieht gar nicht so schlecht aus für den Sonntag, es könnte leichte
Regenschauer geben - also nichts was ein Dreibein nebst Fahrer/in stören könnte.
Bis dann Jürgen

räuber
20.09.2014, 12:05
Hallo ich bin der Räuber aus GE,
ich werde auch kommen,habe aber nicht viel Zeit.
Aber man kann sich schon mal kennen lernen.
Gruß Reiner

Angelo
21.09.2014, 09:19
So wir werden uns jetzt auf dem weg machen

grisu
21.09.2014, 10:38
Hallo leute bin wieder nach hause gerollt das is mir doch zu viel wasser von oben geworden. Ich wünsche allen die trotzdem fahren eine gute fahrt.

Angelo
21.09.2014, 17:14
Das wahr eine echt klasse tour mit konrad62 hat echt Spaß gemacht u das wetter hat auch mitgespielt freu mich schon auf die neste fahrt :-) die strecke wahr der hammer nochmals besten dank noch mal und weiterhin gute fahrt

Lg Angelo

DirkDD
06.10.2014, 18:10
Wenn der nächste Termin passt bin ich mit dabei.

Lg
Dirk