PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu im Forum - Hallo an alle



quadroTS
29.08.2014, 14:11
Hallo zusammen,

ich bin auch neu (hatte aber bereits zum Thema Zubehörauspuff geposted) und möchte mich auch kurz vorstellen:
Ich komme aus dem Würzburger Raum, bin 41 Jahre alt, haben meinen 350D bereits über ein Jahr und bin sehr zufrieden (mal davon abgesehen, dass das Verbindungsrohr am Auspuff bereits jetzt erste Rostpunkte hat).

Ich nutze meinen Roller hauptsächlich für den Stadtverkehr, d.h. zur Arbeit und zurück, allerdings nicht im Winter, da steht das gute Stück warm und trocken in der Garage. Bei schönem Wetter mache ich auch kürzere Touren und lasse mir einfach den Wind um die Nase wehen.

Ich freue mich sehr, dass es dieses Forum gibt, gibt es doch sicher immer wieder neue Themen zu Quadro!

Viele Grüße
Thomas

tb2202
29.08.2014, 14:32
Hallo Thomas,

schön dass Du hier gelandet bist, ich wünsche Dir viel freude hier im Forum und mit Deinem Quadro.

VG,
Thomas

Renes350s
29.08.2014, 17:29
Viel Spaß hier im Forum
VG
Rene

Marabese
29.08.2014, 17:46
moin Thomas
"was lange währt, wird endlich gut" meinte meine Oma und
Du hast ja nur ein Jahr gebraucht :)
Herzlich Willkommen im Club der Dreibeine und viel Spaß im Forum
VG

quadroTS
29.08.2014, 18:42
moin Thomas
"was lange währt, wird endlich gut" meinte meine Oma und
Du hast ja nur ein Jahr gebraucht :)
Herzlich Willkommen im Club der Dreibeine und viel Spaß im Forum
VG

Besten Dank an alle für die herzliche Begrüßung.

Habe mir nun auch den Furore geleistet. Infos, sobald verbaut und von Euch gewünscht, schreibe ich gerne, dann im passenden Themenbereich. Habe da jetzt bisschen Angst bekommen nach den letzten Posts, dass die Dinger doch zu erheblichen Problemen neigen...

Schöne Tage zum Rollern!

Marabese
29.08.2014, 18:57
moin Thomas
da kann ich Dich beruhigen - lese mal im MP3 oder Metropolis Forum,
dann sind wir alle (auch der Chris) gut dran....
VG

el-guentero
30.08.2014, 14:27
Herzlich Willkommen im Forum. War letztes Wochenende in Würzburg (in Randersacker übernachtet) und habe gedacht, was für eine tolle Gegend für eine Fahrt mit dem Quadro. Schade, das meiner leider zu Hause stand ..

LG
Günter

3RadFan
30.08.2014, 15:48
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem Quadro!

MaHei
30.08.2014, 20:06
Willkommen in unserer Runde!

roland866
30.08.2014, 22:37
Hallo Thomas, schön das du dich hier Angemeldet hast. Und bist zufrieden mit deinem D. Den hab ich nach fast 2 Jahren weiter verkauft und hab jetzt einen S seit August, mal sehn wie der sich macht...?
Gruß Roland

quadroTS
01.09.2014, 16:08
Hallo Günter,

ja hier kann man sehr schöne Ausfahrten machen. Die Landstraßen den Main entlang sind wunderbar! Randersacker als Ausgangspunkt nahezu ideal, da man dort auch schön übernachten, essen und Wein trinken kann. Nach der Fahrt versteht sich...

Viele Grüße
Thomas