PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quadro 350D (Tipp) Kindersitz - Papa ist der BESTE!



RafaelMucha
20.09.2014, 20:10
Mein erstes Tuning am Quadro 350s :-)) Der Kindersitz von Louis (95cm Umfang) schein sehr gut zu passen. Meine Tochter wollte nicht mehr absteigen.

1117

Renes350s
21.09.2014, 19:10
Gutes Teil werde ich mir für meine Tochter auch kaufen

VG
René

Aubroehr
21.09.2014, 22:01
Unser Lütter war 3 bei seiner ersten Ausfahrt. Er will nur noch Mopped fahrn.

el-guentero
22.09.2014, 13:39
Ihr werdet schon sehen was passiert, wenn man die Kinder mit dem Rollervirus infiziert ;) Ich spreche da aus eigener Erfahrung...

Mit 16 Jahren musste dann ein 50 ccm Roller her. Mit 18 Jahren wollte man auf mein 3-Rad !!!!!

Habe zuerst Blut und Wasser geschwitzt. Bin dann mit ihr auf den Verkehrsübungsplatz gefahren. Danach die ersten Runden über Seitenstraßen, abgelegene Landstraßen bevor wir uns dann gemeinsam ins richtige Rollerleben getraut haben. Sie mit dem Roller, ich mit dem Auto hinterher. Ich habe also richtig mit ihr geübt und das hat sich ausgezahlt. Nie ist etwas passiert. Heute ist meine Tochter 24 und träumt vom Motorradführerschein. Und wer soll sie zur Fahrschule begleiten und ebenfalls den Motorradführerschein machen ????? Natürlich ich, na ja, mal sehen was die Zukunft so bringt.

LG
Günter

PoxiPower
22.09.2014, 18:33
Na ja, meine Kinder schämen sich für mich; den Mann mit dem komischen Dreirad. Ich kann`s aber auch irgendwie verstehen...

Aubroehr
22.09.2014, 20:21
Ich hab mit Dreiradfahren angefangen, nun kann ich mit nem Dreirad aufhören. Im Alter ändert sich nur die Anordnung der Räder.

RafaelMucha
22.09.2014, 20:41
Ok. Heute hat mich der Kindersitz mehrere Hundert € gekostet :-( Durch die Gurte vom Kindersitz lässt sich die Sitzbank schlecht zuklappen. Ich packe immer meinen Rucksack mit dem Laptop, iPad und den Akten rein. Da die Sitzbank nicht richtig zu war, drückte ich etwas mehr, weil ich dachte, dass der Gurt etwas im Weg ist. Dabei habe ich mir einen schönen Displaybruch im iPad geholt. Dumm gelaufen, würde ich sagen...

Aubroehr
22.09.2014, 20:48
Dumm gelaufen, nur was hat der Kindersitz damit zu tun? Bei mir schließt die Sitzbank trotz Gurte gut. Schlecht gepackt, an falsche Position gelegt und gedrückt trotz Widerstand des Rucksackes. Vielleicht auch kein Displayschutz. Alles in Allem - nicht der Sitz war es.

RafaelMucha
22.09.2014, 20:50
Ja....ist schon gut!! Ich habe meine Lektion gelernt ;-) Trotzdem könnte ich schreien. Eile mit Weile.

Aubroehr
22.09.2014, 20:55
Klar isses bitter. Ich würd genau so abkotzen. Vllt. denkste nebenbei über ein Topcase nach.

RafaelMucha
22.09.2014, 21:23
Überlege ich auch schon, aber meine Regierung wird langsam zickig. Ich suche noch nach einem schwarzen Koffer. Irgendwie kann ich mich mit den runden Topcases nicht anfreunden.

1118

Aubroehr
23.09.2014, 14:48
Das tolle bei den Ovalen, da passt ungeheuer viel rein. Bei meinem, zwei i-Helme oder ein I- und ein Klapphelm. Oder gar eine mittlere Einkaufskiste.
http://i145.photobucket.com/albums/r224/aubroehr/IMG_0001_2_zpseeab3345.jpg (http://s145.photobucket.com/user/aubroehr/media/IMG_0001_2_zpseeab3345.jpg.html)