PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quadro 350D (Frage) Stabilität Fußrasten



Beutesachse
29.09.2014, 07:45
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es die recht fragil aussehenden Fußrasten für Beifahrer aushalten, wenn dieser diese als Aufstiegshilfe nutzt? Gewicht ca. 70 kg.

Driver
29.09.2014, 10:59
Ich hab mich mal spasseshalber als Sozius versucht und die Fussrasten haben mich (135 Kg) ausgehalten.
Da brauchst Du Dir bei 70 Kg, als Aufstiegshilfe, bestimmt keine Sorgen machen.

Beutesachse
29.09.2014, 12:11
Danke für die schnelle Beantwortung.

Driver
29.09.2014, 14:10
Kein Problem, dafür sind wir doch hier.
Wir helfen uns doch gerne untereinander. Was wäre ein Forum wert ohne Informationsaustausch?
In diesem Sinne...
Gruß
Michael

MaHei
29.09.2014, 17:13
Meine Frau nutzt die auch als Aufstiegshilfe und da ist auch noch nie was passiert kann mich da Driver nur anschließen.