PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quadro 350D (Allgemein) Neuer Quadro auf der Straße



GerhardB
09.10.2014, 22:38
Hallo, liebes Forum,
nachdem ich mich in diesem Frühjahr hier vorgestellt habe, war es dennoch ein langer Weg bis zum eigenen Quadro. Vor ein paar Wochen war es dann soweit. Von der Firma MSA kam die Meldung, dass ein gebrauchter Roller kommt. Den konnte ich vor 2 Wochen Probe fahren, und war hin und weg. Heute habe ich dann Nägel mit Köpfe gemacht und den Roller gekauft. Heute gleich noch angemeldet und morgen steht er bereit zur Abholung. Sollte das Wetter noch einige Zeit so toll mitspielen, werden bestimmt der eine oder andere Kilometer auf den Tacho kommen.
LG
Gerhard

zero-hero
10.10.2014, 10:32
Hallo Gerhard,

dann wünsch ich Dir mal viel Spaß und noch gutes Wetter, oder entsprechende Kleidung.
Hab meinen ja auch erst seit 2 Wochen und hatte bisher immer Glück mit dem Wetter.
Allzeit gute Fahrt.
LG
Pascal

babbemammebiker
10.10.2014, 12:41
Hallo Gerhard,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen auf der Strasse
hoffe das Wetter gibt Dir/Uns noch paar schöne Tage zum fahren

LG Uwe

el-guentero
10.10.2014, 17:35
Ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Fahren

Günter

Frank0067
10.10.2014, 17:54
Hallo hallo und herzlich willkommen

Renes350s
13.10.2014, 07:18
Hallo Gerhard, ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und mit deinem Quadro

VG

René

GerhardB
17.10.2014, 09:44
Ich bedanke mich recht herzlich für die lieben Grüße und Wünsche. Das Wetter war bei mir zum Wochenende ganz pasabel, so das die ersten 200 km schon drauf sind. Hoffe es kommen bis zum Winter noch einige dazu. Was mir besonders am Quadro gefällt ist, dass man, wie man in der Oberpfalz sagt, das "Aufgschau" kriegt. Das heisst, dass der Quadro Aufsehen erregt. Und das ist doch mal positiv zu bewerten.
LG
Gerhard

Ralf
17.10.2014, 17:43
Hi Gerhard,

wünsche Dir ebenfalls gute Fahrt mit dem Quadro.

Du hast recht Aufsehen erregt er immer!


Grüße aus Vettweiß....Ralf

GerhardB
05.11.2014, 21:32
Hab jetzt ca. 500 km drauf gefahren, und ich muss euch sagen, es macht einen Riesen Spass. Gestern ist er mir mal abgestorben, aber Dank dem Forum brach bei mir keine Panik aus. Er sprang auch, wie schon mehrfach berichtet, sofort wieder an, und ich konnte meine Tour fortsetzen. Es waren keine große Touren die ich gefahren bin, immer so um die
60 - 70 km. Aber wenn man um diese Jahreszeit auf der Maschine sitzt, wird es doch irgendwann frisch. Da meiner das ganze Jahr angemeldet ist, hoffe ich noch auf ein paar schöne Fahrten.
LG
Gerhard

Konrad62
06.11.2014, 00:29
Hallo Gerhard,
wenn dieser Winter wieder so mild ist wie letztes Jahr kannst du mit Sicherheit noch ein
paar Kilometer auf den Tacho bekommen - dabei viel Spaß !
VG Jürgen