PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ständiges rausfliegen aus dem Forum



babbemammebiker
12.10.2014, 17:20
Hallo Leute,

wenn ich mich im Forum anmeldet habe und bei einem Thema eine Antwort schreibe, diese dann absende, kommt sehr oft die Meldung " Nicht im Forum angemeldet", obwohl in der Kopfleiste mein Benutzername und der Hinweis, dass ich angemeldet bin, da steht.

Nun, wenn ich mich dann wieder neu anmelde, ist meine Antwort weg und ich darf dies nochmals schreiben :mad:

Es war auch schon der Fall, dass ich diese Prozedur 2-3 mal hintereinnander machen durfte

Sagt mal, ist das bei euch auch so ??????

Aubroehr
12.10.2014, 19:04
Mit welcher Hardware bist Du unterwegs? Was für ein Browser nutzt Du und hast Du schonmal Cookies und Verlauf gelöscht?

MaHei
12.10.2014, 20:11
Nein keine Probleme die Anfang dezente Werbung die mittlerweile immer größer wird nervt jetzt langsam.

Konrad62
12.10.2014, 23:06
Moin babbe.......,
hast du in dem Kästchen "angemeldet bleiben" den Haken gesetzt ? Das sollte dein Problem m.E.
beseitigen.
Zum Text selbst: wenn der eingebende Text aus welchen Grund auch immer verschwindet kannst in das Textfeld
klicken und über die Option -gespeicherten Text wieder herstellen- auch dieses Problem lösen.
Bei der Texteingabe haben wir ein autom. Speicherung.
VG Jürgen

babbemammebiker
21.10.2014, 23:07
moin Konrad62

DANKE FÜR DIE TIPPS :D

habe sie gemacht und es funktioniert :):o

Uwe

Driver
11.10.2015, 20:46
Raus mit dem oder das über mir.
Das klingt mir alles zu schräg
Hat nichts mit unseren Interessen zu tun .

Lindaestic
15.08.2019, 00:49
na endlich..............


ein großes Dankeschön an Jörg, endlich ein übersichtliches Forum.
Endlich PN schreiben, ohne nervendes auf den grünen Punkt klicken

Jetzt macht das lesen hier wieder richtig Spaß...legt los Leute....


Gruß aus dem Rheingau
BUZ

https://img.torrent-katochka.com/award-room-fear.php?img.jpg (https://torrent-katochka.com/action/award-room-fear) ;-)